Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Betten sind ausgeschüttelt und gemacht, gelüftet wurde auch schon, Mittagessen kochen brauch ich noch nicht, ist noch zu früh^^ das einzige was ich nachher noch machen muss ist Hasenfutter kaufen gehen und die Waschmaschine ausräumen, aber bis dahin kann ich ja noch hier sitzen.
biggrin.gif

@Baloron vielen Dank für das Kompliment
smile.gif

so long

Bildschönes Teil!
Aber vergiss es.. Ich renne schon seit nem halben Jahr mit dem Schildkrötenpanzerschild (Abzeichen) rum -.-
Nightbane dropt eh nix für Krieger, weder die Brustplatte oder das Schild.. noch nie gesehen..
Gruul dropt es nur wenn ich nicht dabei bin..
Jan\'Alai dropt auch kein Schild, bzw. hat es noch nie gedropt.. Naja so oft hab ich den nun nicht gekillt..

phuuu...
Mach gerade nebenbei meine Franzöisch Berichtigung^^
Hatte 2+ xD
Weiß zufällig einer was das Partizip von \\\"avoir\\\" ist?
Excaue moi, je ne sais pas!
Edit: Sry für Doppelpost, aber hier rechne ich immer mit 5 Antworten die Minute
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschönes Teil!
Aber vergiss es.. Ich renne schon seit nem halben Jahr mit dem Schildkrötenpanzerschild (Abzeichen) rum -.-
Nightbane dropt eh nix für Krieger, weder die Brustplatte oder das Schild.. noch nie gesehen..
Gruul dropt es nur wenn ich nicht dabei bin..
Jan\'Alai dropt auch kein Schild, bzw. hat es noch nie gedropt.. Naja so oft hab ich den nun nicht gekillt..

ach ja - ich zeig dir mal wie man krieger dropps kriegen kann
biggrin.gif
hrhrh

Excaue moi, je ne sais pas!
Edit: Sry für Doppelpost, aber hier rechne ich immer mit 5 Antworten die Minute
biggrin.gif
Egal^^
Glaube es ist "eu", schreib das jetzt einfach hin.
Mal ne Frage: Bin gestern 60 geworden, wollte jetzt n epic Mount besorgen.
Soll ich Alterac Zeichen farmen für den Frostwolf? (habe schon 23, 50 brauch man), das normale PvP Mount (30 Azeichen aus jedem BG) oder das ganz normale epic mount, würde ich aber nicht so gern, da ich diese blöden Falkenschreier nimma sehen kann

morgääähn~

wo kann man sich später eigentlich die s1 teile holen? in og in der halle oder woanders`?

btw.. kommts mir nur so vor, oder gibs wirklich kein rüstmeister für auge des sturms? ôo

Egal^^
Glaube es ist "eu", schreib das jetzt einfach hin.
Mal ne Frage: Bin gestern 60 geworden, wollte jetzt n epic Mount besorgen.
Soll ich Alterac Zeichen farmen für den Frostwolf? (habe schon 23, 50 brauch man), das normale PvP Mount (30 Azeichen aus jedem BG) oder das ganz normale epic mount, würde ich aber nicht so gern, da ich diese blöden Falkenschreier nimma sehen kann

Also zeitlich gesehen wirste wohl den Frostwolf am schnellsten holen können (da du den Blutelfenvogel ja nicht willst).

MasterV...das ist ja super daß du jetzt hier bist^^ habe da mal so ein problem^^

ausser du bekommt wohl kein krieger etwas, das er wirklich brauchen kann! ^^

ja b1ubb is ne ninja^^

btw neun ava ? da fand ich die katze besser (dancings boys waren noch besser aber egal
biggrin.gif
)

Murk hat grade mit lvl 15 zg cleard und den pala inner arena gekillt (Murloc RPG)^^

wink.gif

Joa, glaube das mach ich dann auch.
Wüsste auch gern wo man das s1 Set dann kaufen kann.

morgääähn~

wo kann man sich später eigentlich die s1 teile holen? in og in der halle oder woanders`?

btw.. kommts mir nur so vor, oder gibs wirklich kein rüstmeister für auge des sturms? ôo

Also das S1 wird glaube ich mit dem alten beim PvP-Rüstungsmeister getauscht,sprich in der Halle der Legenden bzw Champions (ich hoffe die heißen so...)

ach ja - ich zeig dir mal wie man krieger dropps kriegen kann
biggrin.gif
hrhrh
Du bsit genauso einer wie unser 2ter MT.
Kam vor 4 Wochen in die Gilde, blau equipped, 2 Epics. Ein Kara Run später, 10 Epics. Ein Gruul Run später, Schild. Ein Abend Lurker und Voidreaver später, Streitkolben und T5 Schultern.

Du bsit genauso einer wie unser 2ter MT.
Kam vor 4 Wochen in die Gilde, blau equipped, 2 Epics. Ein Kara Run später, 10 Epics. Ein Gruul Run später, Schild. Ein Abend Lurker und Voidreaver später, Streitkolben und T5 Schultern.

macht ihr alles rnd 100? ^^

btw neun ava ? da fand ich die katze besser (dancings boys waren noch besser aber egal
biggrin.gif
)

mir gefällt er auch noch nicht wirklich. bin immer noch auf der suche nebenbei! ^^

/edit: scheisse.. das sollte eigentlich kein neuer post werden! x_X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück