Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k danke =)gut dann kommts ja auch ned mehr auf das bissel g an was das mount kostet Oo

<---- auf der arbeit

und dank zul aman und slavepens heroic viel zu spaet im bett gewesen
scheiss gruppendruck

kenn ich >.<! da sitzt man, schon halb tot, vorm rechner, und denkt sich:"Ich geh Pennen." Aber der Schurke braucht noch die Waffe vom nächsten boss. Doch bis zu dem sind es noch mehrere Gegner gruppen...aus nettigkeit geht man noch mit, doch dann...: !-WIPE-! ... -,-" so hab ich die letzten tage verbracht...

Die zeit verfliegt in ner ini meist leider so schnell... was mein größes problem ist ^^ da steht man mitten in der ini. es ist 9 uhr labert was rum macht weiter und nach der ini is man fit macht noch was und auf einmal isses 1uhr und der wecker geht um 4 o_O

genau wie das och den boss eben noch :< wobei ich da ohne festen raid weniger probs mit hab xD

Wie meinst du?
Wenn du 50 Alterac Makren sammelst haste Epic Mount das auch noch geil aussieht^^
Nur das Reiten musste halt teuer lernen

naja beim raid ahebn wir gott sei dank 23 uhr obergrenze +/- halbe stunde
aber wenn man schon mal nen raid hat, ergibt sich dann meist noch schnell ne heroic hinterher...weil man gerade mal so nett im TS zusammen ist und alle klassen online sind (bin in ner relativ kleinen gilde, bei der man nicht zu jeder uhrzeit ne vernuenftige heroic konstellation zusammen bringt....und random...nein danke....)

Habe auch seit neustem eine sehr kleine gilde
smile.gif
von daher sind Gildenruns seeeehr selten ^^
Versteh nich was alle gegen randoms haben o_O klar sind manchmal scheiß gruppen dabei :< aber meist hatte ich bis jetzt ne coole xD zumal ich mir die gruppe für ne ini als tank oft aussuchen kann xD

Habe auch seit neustem eine sehr kleine gilde
smile.gif
von daher sind Gildenruns seeeehr selten ^^
Versteh nich was alle gegen randoms haben o_O klar sind manchmal scheiß gruppen dabei :< aber meist hatte ich bis jetzt ne coole xD zumal ich mir die gruppe für ne ini als tank oft aussuchen kann xD

genau! ich find rnd grp meistens spassig, auch wenns öfters zu wipes kommt!
smile.gif

niormale inis? rndm? kein problem.... immer wieder...
mit meinem krieger allerdings nur teil rndm... den heiler moechte ich mir gerne aussuchen

ansonsten raids, heroics.... egal mit welchem char ich da mitgehe...ein rndm ist okay...aber komplett rndm...no way

dafuer benoetigt man meines erachtens zu viel absprachen zwischen den einzelnen spielern und kenntnisse des anderen

klar kann man auch in ner ini herausfinden wie der andere spielt, aber wenn man das vorher weiss macht es mehr spass

als raid-heiler liebe ich es die stats der tanks unserer gilde auswendig zu wissen und zu wissen wann ich mal ne heilende beruehrung raushauen muss, oder wann ich mit Hots auskomme...
mag den stress mit rndm gruppen nicht^^

Inzen gerne mit rnd, aber raids net...das geht garnet...>< *erfahrung damit hab*
ach ja, hero eig net so gerne mit rnd, aber wenns denn sein muss...klappt auch ganz gut, wenn man einen aus der grp kennt...

hatte es ned ganz gepeilt wie das mit den Marken und so von statten geht =) aber nu bin ich schlauer ^^

Beim raiden in der woche ist bei mir meist streit vorprogrammiert^^ Freund findet es ned so doll das ich meist erst so um eins ins bett komme
dunno.gif

Aber egal, ich bin es ja die dann am nächsten tag die augen auf arbeit ned richtig aufbekommt ^^

hatte es ned ganz gepeilt wie das mit den Marken und so von statten geht =) aber nu bin ich schlauer ^^

Beim raiden in der woche ist bei mir meist streit vorprogrammiert^^ Freund findet es ned so doll das ich meist erst so um eins ins bett komme dunno.gif
Aber egal, ich bin es ja die dann am nächsten tag die augen auf arbeit ned richtig aufbekommt ^^

/signed ^^

Boah kennt ihr diese Werbung mit dem kleinen Jungen und seiner Schwester? Er ist so ein Hip-Hopper und sagt als "Voll fett"!
yo.gif

Ich hasse diese Werbung
Ich hasse Leute die sich so aufführen

Unglaublich

Oder diese Maxi-King Werbung!
Ich nasche ja gern mal diese Sachen aus Kühlregal von Kinder, aber jetzt nicht mehr.

angry.gif

seid dem meine priesterin ned mehr heilen muß , sind mir rdmgrps echt egal ^^ vorher war da echt noway viel zu viel ärger etc aber als dd gehts echt gut da hat jemand anderes die verantwortung nen wipe zu verhindern >=)

naja Raid random ka war erst 1 mal raiden und das war kara der erste Boss o_O aber auch hero hatte ich noch keine Probleme mit random grps. ^^ ich mein sooo schwer sind die meisten heros auch nich *find*

ich mein ich tanke und solang die machen was ich sage bin ich glücklich :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück