Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Spamalot~

top.gif

Zum Topic: Bin neu hier, Heute ist Mittwoch und die Server sind down ^^

Wieso gabs die erste Namensänderung nicht kostenlos? Wäre doch lustig gewesen *vorstell*

*Radio hör und ausm Fenster starr* -__-

am arbeiten, oder zu hause? ^^

Zu Hause..ich warte darauf das Blackhand wieder online ist damit ich darüber nachdenken kann, ob ich nun:
a.) Meine Jägerin weiterspiele (lvl 47)
b.) Meine Schatten-Priesterin weiterspiele (lvl 46)
c.) Mitm Main sinnfrei in Stormwind rumstehen (ohne zu denken)

.. und selbst? Daheim oder auf der Arbeit?

Mal ne Frage S3 Startet heute oder erst morgen ? Bin verwirrt hab S3 Donnerstag start gelesen xD

Auf der Arbeit, und das ganz alleine... Cheffin ist in der Schule und kommt erst gegen 1 Uhr wieder... Naja, mehr Zeit auf Buffed.de News und den Mittwochs-Thread durchzustöbern *har har*
Und um zu überlegen, wo ich gleich nach der Arbeit weiter farmen soll...-.-" Out Of Money...Palas hams net leicht...*Bubble an und weg* Schönen Server Down noch^^

Stop, Stop, Stop jetzt!
Lass das drin, geiles Ava
wink.gif

Hab ich mir auch gedacht! ;D Jessica Alba ftw! ;D

Zu Hause..ich warte darauf das Blackhand wieder online ist damit ich darüber nachdenken kann, ob ich nun:
a.) Meine Jägerin weiterspiele (lvl 47)
b.) Meine Schatten-Priesterin weiterspiele (lvl 46)
c.) Mitm Main sinnfrei in Stormwind rumstehen (ohne zu denken)
.. und selbst? Daheim oder auf der Arbeit?

leider leider auf der arbeit. wäre lieber zu hause, damit ich meinen schami lvl'n könnte. will mit ihm endlich kara rocken! ;D

<---- auf der arbeit

und dank zul aman und slavepens heroic viel zu spaet im bett gewesen
scheiss gruppendruck
sad.gif

<---- auf der arbeit

und dank zul aman und slavepens heroic viel zu spaet im bett gewesen
scheiss gruppendruck
sad.gif

sowas kenn ich gut! ~.~
wenn man echt kein bock mehr hat und der rest will clearen. am schlimmsten ist es dann, wenn noch drei bosse stehen in der raid inze.. x_X. naja mitmachen muss man es.. ^^ also kümmer dich nicht gross darum! ;D

Totally /signed!

Na toll... jetzt hab ich mir ein neues Ava besorgt und kann es hier auf der Arbeit nicht uppen...
sad.gif

welches denn? vllt kann ich dir ja helfen! ^^
kann hier alles machen. leider darf ich nicht mehr alles (enemy territory zockte ich am anfang immer in den pausen! und torrent war auch schon auf dem rechner hier. da die i-net verbindung zu geil ist! ;D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgähn =)
huch ich wußte ja gar ned das man sich das viele G sparen kann fürs epiq-mount indem man alteracabzeichen farmt ^^
oder hab ich das falsch verstanden Oo

morgähn =)
huch ich wußte ja gar ned das man sich das viele G sparen kann fürs epiq-mount indem man alteracabzeichen farmt ^^
oder hab ich das falsch verstanden Oo

den skill musst du dir schon holen. aber für's mount musst du nicht unbedingt g ausgeben!
smile.gif

haben nur ersten boss gelegt.... aber war gilden first down
und dann droppt natuerlich pala item
sad.gif
bei 2 heilpriestern und meinem heildudu

und fuer slave pens fehlte da dann noch ein DD und da musste ich dann nochmal einspringen, weil keiner mehr so richtig lust hatte und ich dringend das urnether brauchte (koedern ist bloed)

naja ... btw. an alle die sich immer fragen wofuer man 9 70er braucht.... genau dafuer
smile.gif

erst zul aman heilen, dann slave pens als DD mit und demnaechst hoffentlich noch was anderes tanken
in diesem sinne

Ey samma ... is hier die Katzensucht ausgebrochen ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück