Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
happy.gif

du hast ja auch einiges verändert! :O gefällt mir aber!
smile.gif
aber ich glaub deine sig funktioniert nicht.. x_X

bei mir funktioniert es !!!

btw. riane - wenn du das wärst
biggrin.gif

würde ich dich sogar mal besuchen kommen =)

@Baloron
da werden dann aber keine patches eingespielt ! sondern nur normal die server runter
und rauf - und gut is so wie letzte woche !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle die Blizz blöd finden heben die Hand !

*Hand heb*

smile.gif

*die Hand heb*

Ist das ne besondere Hand? Wie die abgeschnittene von dem Affen die wünsche erfüllt? (Simpsons)

Ach menno, ich mag spielen..

Wie bekommt man eigentlich ein Konsolenkind mit 0 Begabung für PC Spiele dazu WoW zu spielen? ( also ausser mit gewaltandrohung oder ähnlichem)^^

bei mir funktioniert es !!!

btw. riane - wenn du das wärst
biggrin.gif

würde ich dich sogar mal besuchen kommen =)

@Baloron
da werden dann aber keine patches eingespielt ! sondern nur normal die server runter
und rauf - und gut is so wie letzte woche !

jo ich mich auch! xD

*nicht die Handheb* ohne blizz gäbs kein Wow, allerdings auch kein serverdown...aber ohne serverdown auch kein ordentliches wow...*verwirrt sein*

*nicht die Handheb* ohne blizz gäbs kein Wow, allerdings auch kein serverdown...aber ohne serverdown auch kein ordentliches wow...*verwirrt sein*

lol *klatsch*

Hör auf verwirrt zu sein, das macht mich verwirrt und die Menschen in meiner Umgebung!
Ausadäm cannisch mit ferwiatheit nichd schraibn -.-

Edit sagt: Hallo ich bin neu hier und heisse Edit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das Browsergame RUNESCAPE?
Gibt's ja auch auf Deutsch, wollte mal hören ob ihr vllt Lust habt da n Char zu machen, hab davon irgendwo gelesen und wills mal ausprobieren

omg wenn ich die leute hier immer schreiben sehe von wegen was dauert es immer so lange was machen die nur bei der wartungsarbeit die sind doch alle zu blöd usw

hat einer von euch noob´s eigendlich ne ahnung was das an arebit ist und wieviel aufwand es ist so einen server zu warten ohne fehler zu machen die müßen schon allein bei jeder wartung nen test laufen lassen ob auch alles ok ist meine fresse wenn ihr alle so schlau seid bewerbt euch doch mal dort vll geht es ja dann in nur 2h anstelle von 5h nee ich würde mal behaupten wenn ihr da ran geht können wir 4 wochen net mehr zogggen oder alle chars sind gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück