Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das letzte mal rnd kara...das war vor meiner gilde...und nach 15 trys attumen haben wa aufgehört... net ma die 5ß% marke wurde da geschafft, obwohl leute dabei waren, die kara clear hatten

*sieht vor seinem geistigen auge 10 threads um 11 uhr erscheinen in denen die frage lautet: es ist 11uhr...warum sind die server noch ncith on*

1200bw2.gif

-.-

Der Junge (
yo.gif
) ist schuld daran! *G*

omg nich noch länger -.- dann kann i ja die koch q nich mehr vor der arbeit machen *wein*

naja 10ner raids hab i random noch nie gemacht o_O bzw eigenltich noch nie wirklich gemacht xD denke 10ner random is schwerer als 5er random

das letzte mal rnd kara...das war vor meiner gilde...und nach 15 trys attumen haben wa aufgehört... net ma die 5ß% marke wurde da geschafft, obwohl leute dabei waren, die kara clear hatten
lol
naja das einzige was zu beachten is bei dem
der sichtkontakt zwischen pferd und reiter
biggrin.gif

mehr ned =) aber naja

War aber zu schwer für den Tank ohne ts²...-,-"

Mit leuten die man kennt, ist so fast alles einfacher...

aber auch mit ner random kann man ins ts gehn o_O und ich mein der boss is nich schwer ^^ den hab i mit random 1ste mal kara main tank keine ahnung vom boss gekillt ^^

*gg was viel besseres hatte ich mal mit ner rdmgrp sind zigmal an der trashmobs vor attumen gewipet lol nach dem 6ten/7ten mal hatte ich kein bock mehr ^^

Der Tank hatte kein ts, bzw war zu faul rein zukommen, während wir uns teils totgelacht haben oda ihn köpfen wollten

Boah kennt ihr diese Werbung mit dem kleinen Jungen und seiner Schwester? Er ist so ein Hip-Hopper und sagt als "Voll fett"!
yo.gif

Ich hasse diese Werbung
Ich hasse Leute die sich so aufführen

Unglaublich

Oder diese Maxi-King Werbung!
Ich nasche ja gern mal diese Sachen aus Kühlregal von Kinder, aber jetzt nicht mehr.
angry.gif

das kann man schmecken, fühlen, sehen und hööören!
also schmecken kann ich es, fühlen auch und hören sowieso.. aber hören?
ja aber papa.. hör doch maal.. Mmmmmmmmmmh! ;D

die werbung ist zu nice! xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja werde wohl demnaechst nicht drum rum kommen der gilde fremd zu gehen

hexer hat pre fast fertig und schurkin kriegt die pre auch noch

nur haben wir schon 4 hexer fuer den raid...also wirde der nie in der gilde mit koennen
sad.gif

also wenn auf das syndikat noch jemand nen hexer mit eisschatten set als dd fuer kara braucht.... melden
smile.gif

Boah kennt ihr diese Werbung mit dem kleinen Jungen und seiner Schwester? Er ist so ein Hip-Hopper und sagt als "Voll fett"!

Ich hasse diese Werbung
Ich hasse Leute die sich so aufführen

Unglaublich

Oder diese Maxi-King Werbung!
Ich nasche ja gern mal diese Sachen aus Kühlregal von Kinder, aber jetzt nicht mehr.

Oder der:" Die Paula ist ne Kuh...*g* Kotz xDD

Die Leute bei Blizz sind echt zu blöd zum sch***** ....

Naja is ja nix eig neues -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück