Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann es gehen! Tausende Spieler in Aufregung. Es ist es kurz nach 11.00 Uhr und die Server sind nicht da...WARGH!

man, wozu bezahlen wir die eigentlich ???
angry.gif

is halt nun ma so immer mit verspätung wobei mich das immer nervt wenn ich spätschicht habe bei frühschicht is mir das völlig egal

Nun sind fast alle Server down, vorhin gab es noch ein paar mehr Online.

Will endlich meine Arena Punkte wissen ^^

Man stelle sich mal die armen Kundenhotlinedamen bzw. Herren vor, die jetzt diese ganzen Jammerheinis aushalten müssen^^

God bless the WoW-Hotline!
biggrin.gif

Mittwoch ftw!
rolleyes.gif

Zum Glück hatte ich bis heute nicht das Problem, mir eine beschäftigung für den Mittwoch morgen zu suchen!
tongue.gif
biggrin.gif

aber btt:
Irgendwie bringts der Thread, oder täuscht mich das? Hab schon lange keinen whine Thread mehr gesehen am Mittwoch.

doch 2 (wurden aber auch schon geschlossen
happy.gif
)

mel war ohnehin schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mimimimimimimimimiii..
cry.gif
@ Lord Aresius
wink.gif

@Melrakal

Oops, oke.. hab ich übersehen! *duck*
blush.gif

dann sollen sie mal ordentlich arbeiten und pünktlich fertig werden, dann müssen sich die mitarbeiter am telefon nicht das gejammer anhören^^ ganz einfach

und es ist alles möglich, nicht dass einer sagt das schafft man nicht oder so. alles ist möglich

Edit: Auserdem werden in der Realmliste alle Realms irgendwie doppelt angezeigt^^ ich schiele nicht^^

ich hab schon ne schachtel zigaretten und ne packung kaffee leer zeitüberbrückung ftw...geh ich mich nach wochen mal wieda waschen glaub ich bisdahin müssten die server wieda on sein xD

Mittwoch ftw!
rolleyes.gif

Zum Glück hatte ich bis heute nicht das Problem, mir eine beschäftigung für den Mittwoch morgen zu suchen!
tongue.gif
biggrin.gif

wo gibts die quests? wieviel gold geben die? und stehen die lösungen auf buffed?

nene doch lieber wow
tongue.gif

Dann wird es auf den server wesentlich ruhiger sein, wäre auch nicht mein problem
biggrin.gif

Der Thread hier bOmt ja gerade total! *spam*

Denkt an die Worte von Amarillo. Habt mitleid, mit den Schneesturm Hotlinedamen / herren!

w00t.gif
omg wow geht nen halben Tag nicht ^^
wir werden alle sterben oO

eine stunde wow kostet knapp 2 cent, bei 12h ausfall macht das 24cent...
aufs jahr hochgerechnet 12,48€ (knapp ein monat spielzeit)
wink.gif

wir werden also eher arm ^^

eine stunde wow kostet knapp 2 cent, bei 12h ausfall macht das 24cent...
aufs jahr hochgerechnet 12,48€ (knapp ein monat spielzeit)
wink.gif

Na bitte! somit hast du deine Zeit in der du nicht spielen kannst, sinnvoll mit Mathematik verbracht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück