Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich komm nicht weiter als "Authentifizierung..."
sad.gif

Ich komm wenigstens in die Realmliste rein...freu...
cry.gif

das ist doch schonmal was
w00t.gif

Langsam habe ich den Eindruck, dass hier nur Trottel im Forum unterwegs sind!

Entschuldigt bitte diese Bezeichnung aber WoW gibt es ja nun nicht seit gestern und es ist ebenso bekannt das Mittwochs Wartungsarbeiten stattfinden.

Trotzdem schaffen es immer wieder Jammerlappen hier ins Forum.

Moderator möchte ich hier nicht sein! Ich würde nicht nur die Threads schliessen, sondern gleich den Account des Jammernden löschen!

ich will eigentlich gar kein mod sein ^^

nun ja, für manche ist eben jeden mittwoch weltuntergang.

gut, zugegeben, mir geht es auch auf den senkel (deswegen dacht ich schau ich mich in meiner mittagspause hier ein wenig um) aber deswegen x-heulthreads zu öffnen? neee dazu ist die zeit dann doch zu schade....

die liebe technik macht einfach nicht immer das was sie will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte grad mal zu gerne bei Blizzard in Paris vorbeischauen:

techniker wusseln auf ihren keyboards rum und murmeln: 11Uhr...11Uhr...bis dahin müssen wir fertig sein ^^

biggrin.gif

techniker wusseln auf ihren keyboards rum und murmeln: 11Uhr...11Uhr...bis dahin müssen wir fertig sein ^^

biggrin.gif

hoffen wirs mal *g*

aber ich glaube blizzard hat einfach am kaffee für die armen ITler gespart, das kann zu ganz schlimmen unfällen führen wenn kein kaffee mehr da ist ^^

biggrin.gif

hm nee ich denk mal dass die meisten einfach ganz relaxt ihr zeug machen... die denken sich doch sowieso dass die ganzen kiddies bis 1 in der schule sind...und dass die meisten sowieso lotro zocken
hmmm.gif

LOL Blizzard!!!

hab gerade mal Pause, wollte schnell reinschauen! Nix is!!!
Dauert wohl mal wieder bis13:30 mhhhh
Naja dann back to work.....

an alle Chinafarmer/Dauerzocker ...... sorry! Müsst ihr wohl mal was anderes machen! eure Wohung aufräumen oder sowas.... *duck und weg*

so long
Ischtor

is das amüsant, die werden erst fertig sein wenn ich später in der arbeit bin^^

hab extra meine wohnung VOR 11 aufgeräumt ! und jetzt hab ich keine arbeit mehr grgrgr
wink.gif

Also ich finds.. bessergesagt fands bis jetzt klasse.. hab die ganze bude aufgeräumt.. war schon einkaufen...und war noch im cafe mit freunden.. wunderbar... doch nun sitz ich vorm pc... und langsam wird mir langweilig lol...
dunno.gif

glaub ich geh weiter aufräumen... irgendwas wird sich noch finden.. muhaha
blub.gif

dann mach wieder unordnung und räum nochma auf
smile.gif

ABM (Arbeits Beschaffungs Maßnahme) ^^

nun ja was ich immer schlimm finde das die eigentlichen infos warum es so lange dauert, oder wenn probleme auftauchen, nie sofort von einem gm gepostet werden.

landsam wirds voll nervig. wollt eigentlich ne runde pvp zocken. und etz? muss ich duschen und in die arbeit. thx @ blizz

angry.gif
ja und meine kleine ist aus ihrem mittagsschlaf erwacht. hat sich jetzt erstmal ausge-wowt.

kann dann erst wieder heute abend ran super.
angry.gif

Das hier ist unterhaltung genug
biggrin.gif

So macht warten spass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück