Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also langsam find ichs lustig in deer liste vorhin alles doppelt dagestanden jetzt stehen die server dreifach jeweils da^^

lol jetzt nur noch 2 deutschsprachige realms in der list der rest steht nicht drin^^ die scheinen total unter strass zu stehen^^ jede sekunde was anderes in der list

kann mich einloggen.
ein paar server werden angezeigt.
einloggen ging vorhe rbe i mir auc nciht.
wenn ich allerdings auf nen server geh werden keine chars angezeigt, obwohl verbidung hergestellt steht.
wie wiet kommt ihr? ^^

bei mir gehts nur bis "Autenthifizierung" steht auch im info ramen drin dass die problem mit dem login dingens haben und halt ne übliche entschuldigung

Hehe... heut müssen die armen Mods mal wieder ran
biggrin.gif

Gogogo Mel
top.gif
tongue.gif

Euch ist aber schon klar dass das nicht besser wird, wenn sich zur gleichen Zeit Tausende Spieler anmelden wollen? ... *kopfschüttel* ^^

Und wieder 2 neue Threads zum Thema "Warum sind die Server down" ^^

eine stunde wow kostet knapp 2 cent, bei 12h ausfall macht das 24cent...
aufs jahr hochgerechnet 12,48€ (knapp ein monat spielzeit)
wink.gif

wir werden also eher arm ^^

aber die fest eingeplanten downzeiten bitte rausrechenn, die bezahlst du ja nicht.
biggrin.gif

365 - 13 tage planmäßige wartung (ohne verlängerte wartung bei patches, also 5-11) = 325
macht 1,7 c/h. das nun mit jeder unplanmäßigen serverdownstunde multiplizieren und siehe da soviel is es doch nich. bei 2 stunden extradown pro woche bist da bei 1,77 euro verschwendet pro jahr.
blub.gif

zu was man alels zeit hat wenn wow down is XD
will neuen t5 style arenaschultern^^

ja wird wohl jetzt letztlich daran liegen das der login ueberlastet ist. also ich bin drin, hat nur etwas laneger gedauert als gewohnt. ^^

wie schön das ich in der Schule hock und davon alles nicht mitbekommen
biggrin.gif
frohes warten noch, Jungs und Mädels
tongue.gif

Das dumme ist nur, die Server gehn immer noch nicht....bei mir kommt immernoch "Fehlgeschlagen"
angry.gif

so jetzt ess ich erstma was und dann gugg ich wieder nach^^

hm...komm nur bis authenifizierung

steht aber auch da das die loggin-server ausgefallen sind

Langsam habe ich den Eindruck, dass hier nur Trottel im Forum unterwegs sind!

Entschuldigt bitte diese Bezeichnung aber WoW gibt es ja nun nicht seit gestern und es ist ebenso bekannt das Mittwochs Wartungsarbeiten stattfinden.

Trotzdem schaffen es immer wieder Jammerlappen hier ins Forum.

Moderator möchte ich hier nicht sein! Ich würde nicht nur die Threads schliessen, sondern gleich den Account des Jammernden löschen!

Langsam habe ich den Eindruck, dass hier nur Trottel im Forum unterwegs sind!

Entschuldigt bitte diese Bezeichnung aber WoW gibt es ja nun nicht seit gestern und es ist ebenso bekannt das Mittwochs Wartungsarbeiten stattfinden.

Trotzdem schaffen es immer wieder Jammerlappen hier ins Forum.

Moderator möchte ich hier nicht sein! Ich würde nicht nur die Threads schliessen, sondern gleich den Account des Jammernden löschen!

Dich zwingt doch keiner hier mitzuschreiben
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück