.Côco
Welt-Boss
- Kommentare
- 1
Coco ich bin immer noch böse![]()
warum bist du böse? oO
(Sry, bin irgendwie nicht richtig wach)
Coco ich bin immer noch böse![]()
siehe mein blogbeitrag terrorkinder und nervige menscheoh glaub das nicht![]()
wie lange hast du dafür gebraucht?Na GZ und mein Schurke ist schon Level 11![]()
warum bist du böse? oO
(Sry, bin irgendwie nicht richtig wach)
LIEBER Slav?Weil du nich auf meinen GB-Eintrag zurückgeschrieben hast (Stand 07:09 Uhr)![]()
Und ich will noch ein "Guten morgen lieber Slav" hören![]()
ohne shadow könnte ich mir das gar nicht vorstellen... Na gut, als wir noch mit 3 Heilern reingingen, da waren immer 2 Heiler und 3 DD's (einer davon Shadow) in einer Gruppe und ich als 3. Heiler in der Tank-Gruppe, weil ich die beste Regeneration hatte... Aber war ziemlich mühsam.naja mit nem shadow in der grp hat man auf jedenfall nen bonus
übers wasser: du meinst, anstatt auf dem pfad nach vorne geht schwimmt ihr über's wasser oder geht auf der gegenüberliegenden seite am ufer lang?Danke danke^^
um die Gruppen laufen wir immer übers wasser drumherum. Dann sinds nur noch drei Gruppen bis zum Bossraum. Das spart viel zeit^^
Und die tanks sind bei uns nicht schlimm wenn die übernommen werden. Unser Hexer geht mir dann immer aufn Keks. Der macht dann immer Instabiles Gebrechen und ich will das immer decursen![]()
wie lange hast du dafür gebraucht?![]()
siehe mein blogbeitrag terrorkinder und nervige mensche![]()
ab und an sind kleine kinder echt ätzend!
Weil du nich auf meinen GB-Eintrag zurückgeschrieben hast (Stand 07:09 Uhr)![]()
Und ich will noch ein "Guten morgen lieber Slav" hören![]()
Und füttert verdammt nochmal meine Tierchen *brüll*
![]()
![]()
/fixedUnd füttert verdammt nochmal meine Tierchen *brüll*
![]()
![]()
warum hast den den gelöscht und den kannst du auch widerherstellen lassen.3 Stunden oder so![]()
Aber der wird irgendwann 80 sein![]()
Des is der Ersatz für meinen Krieger, den ich gelöscht habe![]()
*brüll* net so laut hab kopfweh -.-*
schlemein können sie auch ganz gutja da kann ich nur zustimmen sehe sich mein sohn hat grad ma 1 jahr aber schreien wie ein großer -.-*
aber gleich kommt die uroma dann ist er lieb grins
FALSCH!einen wunderhübschen guten morgen Slav^^
und einen schönen gruss nachher an den zweitbesten Server der welt![]()
*gästebuch gucken geht*
schlemein können sie auch ganz gut![]()
tja würd ich mal sagen dein sohn hat dann wohl die a karte gezogenmein sohn noch net kann ja noch net reden grins
aber das würd wieso nichts bringen
<---- kann eine böse mama sein grins