Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgään
biggrin.gif

ich stelle grade mit belustigung feat das die Russen nur volle Server haben und fast alle pvp sind...
und das mein realmpool immer noch down ist

tja würd ich mal sagen dein sohn hat dann wohl die a karte gezogen
tongue.gif

die können auch anders schleimen siehe wenn sie bei oma oder opa sind
biggrin.gif

na bei der uroma bringt das auch nix da bringt es noch nichtmal was wenn ich das machgrins

aber bin jetzt mal weg hier mein sohn sieht das net so gern das ich am pc bin weiß auch net wieso weil wenn er soweit ist wird er das gleiche machen und dann schrei ich rum grins

wünsch euch noch was lesen uns später noch bb

ich stelle grade mit belustigung feat das die Russen nur volle Server haben und fast alle pvp sind...
und das mein realmpool immer noch down ist
Die haben aber auch net so viele server oder? Und russland ist größer als Deutschland
tongue.gif
(Jaa ich weiß das auf den Deutschen servern Spielen auch Schweizer/Östereicher usw.)

Blizzard aktualisiert seit Woche den Realmstauts nicht mehr, zum kotzen he, keine Infos.

Aber vll sind auch alle MItarbeiter mit LichKing beschäftigt, so schlecht wie der Support im moment ist, muss das Addon ja der absolute Oberbrüller sein
biggrin.gif

Aber langweilig wirds mir net. Hab ja noch Planetside und dann kommt ja "Bald"*hust* WotLK raus
biggrin.gif

warum hast den den gelöscht und den kannst du auch widerherstellen lassen.
ich lösche grundsätzlich keine chars.
SCHURKEN SIND GENIAL!

Ich kann mich nur auf einen Char konzentrieren
biggrin.gif

Hab ja noch ne 70ger Hexe, aber die macht mir nich soooo viel Spaß, deshalb hab ich n Schurke angefangen und ich finds jetz schon lustig
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück