Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find nich das es nervt, mich nervt eher der Mist den du verzapfst Natsu, aber gut, können wir jetz alle wieder friedlich sein?
cry.gif

mhm die müend geld spare wege finaznkriese und so döffet net viel telefoniere weisch

1400 Milliarden Dollar sparen
ohmy.gif
, ai Carumba, shit, wie wänd die das Schaffe?

sagt der schweizer

ähm, der schwizer ^_^

ich will jetzt keine histerie auslösen....aber kann es sein, DASS HEUTE PATCHDAY IST?!?

zur erklärung: vor einigen tagen hat ja schon einmal der blizzard downloader gestartet und das 1,5gb paket runtergeladen....und als ich mal testen wollte, ob man sich jetzt schon wieder einloggen könne, sah ich in der taskleiste das kleine blizzard icon!!!!!! und jetzt downloaded (installiert?) der downloader wieder die 1,5 gb....natürlich entsprechend sschnell, weil ich die daten ja schon habe....

also entweder is mein wow kapputt (obwohl das halt jetzt das erste mal wieder ist, dass der downloader startet) oder heute ist wirklich PATCHDAY.....

es kann nicht sein, wenn es bereits SO IST! ^^

chrtschhhhhh....pi....chrtschhhhhh...pinky?......crtschhhhhh.... was machen wir chrtsch...heute? chrtschhhhhh......

chillen oder killen *cs startet* MUAHAHA *M4 Kauft* lasst die Hühner killen -->*Jenny ansieht* nicht persöhnlich nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moien...

ja war schon klar aber hört sich eher mehr nach zungäääääääää an als zuckäääääääär

habts in der schweitz eigentlich ohrenstäbschen oder so?
happy.gif

dann braucht es zeit, bis der Kaffee wirkt, >1h

ähm. Zucker...=Zugääääää..und nein, kein Zug xD

echt? oh man.... ich gehn espresso machen....

Bist ja auch mein Zwillingsbruder
biggrin.gif

und? im vetrag steht "wer meine nutten klaut, is mir bis ans lebensende verpflichtet"!
scenic.gif

moien...

ja war schon klar aber hört sich eher mehr nach zungäääääääää an als zuckäääääääär

happy.gif

biggrin.gif

und? im vetrag steht "wer meine nutten klaut, is mir bis ans lebensende verpflichtet"!
scenic.gif

moien...

happy.gif

biggrin.gif

scenic.gif

moien...

happy.gif

biggrin.gif

scenic.gif

maaan kann es nicht schneller 11uhr werde. kriege schon entzugserscheinungen *zitter

chillen oder killen *cs startet* MUAHAHA *M4 Kauft* lasst die Hühner killen -->*Jenny ansieht* nicht persöhnlich nehmen

Nein wir reissen die weltherrschaft an uns!

@Slave.... das gehört zur klausesl... ob beschädigt oder nich... pfff
sleep.gif

@all..... Yeah tripple post... irwie hängt sich grad mein browser bei buffed auf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück