bartman223
Rare-Mob
wolln wa sebbo??ja ok horde
also auf 2 wow fenster hab ich weniger lust xDpve server proudmoore, ich paladin, du magier? zum nuken noch nen schurke, außer jemand will heilen, was aber beim lvl eher nutzlos is...
kannst ja mit machn ^^ bräuchtn noch n Schurken soweit ich das noch überblicke ^^wolln wa sebbo??ja ok horde

was fürn sinnloser Threat
Ehm sag nichts ja? Dieser Threat is cool!!!was fürn sinnloser Threat
wieso?
Heydu is n sehr böser User, der is nur am meckern![]()
glaub was du willst ich weiss das ich keine angst haben muss das meiner fremd geht und er brauch sich da auch keine sorgen machen!
dieses hier vor knapp 12 mins geschrieben ^^
ôo auf der welt gibts zu viele ich bins tussis -.- regt voll auf aber wenn de mal eine gefunden hast kannst eh nix mit ihr anfangen is die sitiution bei mir
ich werd bald 18 und sie 15 toll!!! mach mich nicht strafbaaar neeein -.- scheiß dreck eh -.-
weil sich jenny einbischen von ihrer Freiheit verabschieden muss, wenn sie in eine Beziehung ist, und das hält so nicht lange
w00t ? nochmal pls!deine freundin ist 15 und ne tussi? hä?^^
ja die nachtschwärmer haben noch mehr beiträgeich glaube jenny in keinster Weise, dass sie treu bleiben und sein wird
urgh, wenn du leben willst, dann geh sterben xD du nervst
ui, jetzt kommt der mit seinem Spruch....jeder mensch ist sich treu, es sei denn er tut nur so, als würde es nicht sein
was fürn sinnloser Threat
Gott, ich lieg grad am Boden. Schon mal was von Sticky gehört.Dieser Beitrag is doch echt legendär.. jeden Mittwoch aufs neue ist er auf der Startseite xD
Ich bin hinterhältig, fies und gemein. damit musst du dich abfinden. Muahahahaha.urgh, wenn du leben willst, dann geh sterben xD du nervst
NEIN!!!deine freundin ist 15 und ne tussi? hä?^^
Gott, ich lieg grad am Boden. Schon mal was von Sticky gehört.![]()