Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin^^

*Runde Kaffe ausgeb und an Raucher auch Kippen*

So nu sind wir soweit gerüstet, werd mir jetz erstmal meine neue skillung basteln für meinen brutalen stubentiger
wink.gif
Und iwann am abend wird dann feierlich gelvlt
biggrin.gif

Und was meint ihr wird diesmal alles reibungslos über die bühne gehn? o.o Denke das die server 1-2 mal dann noch down gehn werden aber dann wieder alles läuft
wink.gif

LG
Andy

cool meine kippen sind gerade alle geworden

ich bin leider auch bis 16 uhr arbeiten. wohn aber eh nur 5 minuten weit weg mitn rad
wink.gif

hab aber eh schon 1,5GB glaub ich mit background downgeloadet.

hm ? wie lvln ? kann man denn schon bis 80 leveln ? hab ich da was entscheidendes verpasst ?

Nääää hatte damalig nen acc hack und hab mich dann auf serversuche begeben und hab ne sehr nette community auf lordaeron vorgefunden
smile.gif

Da fang ich nun neu an, bzw hab schon vor ner woche ca. und nu is mein kleiner drui 61
wink.gif
Deshalb lvln^^
Und bevor jemand fragt jap meine 5 70er sind inne tonne da ich keine lust hatte nochmal 2-3 wochen gesperrt zu sein wegen besitzklärung (dat is leider so -.-)
Der neuanfang hat sich aber für mich doppelt und dreifach gelohnt da sich meine ehemalige raidgilde eh aufgelöst hatte
smile.gif

Und wat ich bis zum addon mache is eh egal da mein main, nen frost-dk wird (tank) =D
LG
Drago

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen zusammen,

ja es ist wieder Mittwoch und ich bin in der Schule. Patch fertig runter geladen *grins*

Der neue Login-Bildschirm find ich klasse.

Ich bin richtig gut gelaunt, da könnte selbst der Patch-Day nichts ändern und wenn ich bis heute Abend spielen kann.

Und weil ich so gut gelaunt bin, spendiere ich eine Runde Kekse.

*Großzügig Kekse an alle verteil* Lasst es euch schmecken.

Gruss

Schwarzes Schaf

moin *schnief*

patch iss aufm PC nur patchen funzt ned... läuft seit heut nacht schon die 2te repair.exe *heul*

*gähn* und wie isset bei euch

Moin liebe Gemeinde.
Hab bescheiden gepennt und mir irgendwie nen Bündelriss in der linken Rückenmuskulatur zugezogen
sad.gif

(Schon seit Samstag!!)

Und wenn die Server heute net on gehen, ka wie ich mich von meinen Schmerzen ablenken soll

http://sig.allvatar.com/signatur/157859gTJgw.pngArmory Link

Vielleicht ist heut ein besonders guter Tag zu sterben!!!

Noooooooooooooooooooooooo
heute ist wieder Mittwoch
crying.gif
:crying:
crying.gif

Meine chars sind weg xD

haha danke Drago und grüße in meine zukünftige heimat schicke
smile.gif

Na manu au schon wach ???
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.