Gigafabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 3
öhm...
kann mir evtl einer helfen? (pm wär nice, muss gerade wieder arbeiten und kann das erste heute abend lesen)![]()
Schon repair.exe probiert?
öhm...
kann mir evtl einer helfen? (pm wär nice, muss gerade wieder arbeiten und kann das erste heute abend lesen)![]()
Scheisse bist du ungebildet also in der schweizer chemiebranche arbeitest auch nich und ads hast leider au nich
Nr 3 und 4 die besten
Ich glaub Druiden sind immer noch Tabu.... warum auch immer
wie Coco geht ohne mich duschen...
ich glaub ich bin ma lange auf aussendienst!!
Noch 1 stunde dann kann man sich einloggen![]()
naja solange werd ich psp oder DS spielen^^
Scheisse bist du ungebildet also in der schweizer chemiebranche arbeitest auch nich und ads hast leider au nich
ich sehe das problem schon. Vistaöhm...
Edith: Ritalin ist ein Beruhigungsmittel!
Ich glaub Druiden sind immer noch Tabu.... warum auch immer
nexter versuch, gleiches vid wie vorne
WB .Côco ^^lach^^ du Nudel du XD
Na dann wünsch ich viel Glück beim Abitur und beim Überreden deines Freundes![]()
ach nerv nicht rum
Na toll.. das ist man zweimal im jahr krankt, und beides mal an patchtagen, wo man natürlich nicht spielen kann -.-
GRRRRR
Das kann ich gebrauchen danke. ^^
Wobei mein Männe sich ja schon einmal verplattert hat. Er wollte mir nen Verlobungsring zu Weihnachten schenken, als er es bemerkte meinte er. "So ne Schei***! Nee, bekommst nix von mir. ich hasse Weihnachten". Aber so ne PS 3 (sein Geschenk) ist ja so verlockend... Und dann noch nen neuen Fernseher (so ein flaches Ding. kenn mich damit nicht aus^^) sind so überzeugend... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich nen Ring habe.![]()
He he, bin ganz schön fies. ^^