Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm...
kann mir evtl einer helfen? (pm wär nice, muss gerade wieder arbeiten und kann das erste heute abend lesen
smile.gif
)

Schon repair.exe probiert?

Na toll.. das ist man zweimal im jahr krankt, und beides mal an patchtagen, wo man natürlich nicht spielen kann -.-

GRRRRR

o.O ich hab schon verstanden was er meinte ;S
auf der seite sind alle pets die man zähmen kann und die exotischen mit (EXOTIC) gekennzeichnet...

öhm...
kann mir evtl einer helfen? (pm wär nice, muss gerade wieder arbeiten und kann das erste heute abend lesen
smile.gif
)
ich sehe das problem schon. Vista
rolleyes.gif

Runterschmeißen, XP drauf und alles neu installieren...
ansonsten
dunno.gif

ich finde den neuen loginscreen übringes derbst nice.. endlich mal action aufm monitor beim einloggen... ich mag die farbe

Edith: Ritalin ist ein Beruhigungsmittel!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA o_O voll daneben ^^ Ritalin ist ein aufputschmittel ^^ wird leuten mit ADS/ ADHS gegeben. Durch den Dopaminmangel im Hirn sind sie "aufgeregt" und können sich nich wirklich konzentrieren, reden ohne . und , ^^ das AUFPUTSCHMITTEL ritalin ist als ersatz des Dopamins gedacht. sonit werden sie rhuiger.. nimmt jemand der nicht ADS/ ADHS hat Ritalin isser wie auf drogen ^^

sry must ich klarstellen

*bis 2 uhr wart* -.-

Na dann wünsch ich viel Glück beim Abitur und beim Überreden deines Freundes
biggrin.gif

Das kann ich gebrauchen danke. ^^

Wobei mein Männe sich ja schon einmal verplattert hat. Er wollte mir nen Verlobungsring zu Weihnachten schenken, als er es bemerkte meinte er. "So ne Schei***! Nee, bekommst nix von mir. ich hasse Weihnachten". Aber so ne PS 3 (sein Geschenk) ist ja so verlockend... Und dann noch nen neuen Fernseher (so ein flaches Ding. kenn mich damit nicht aus^^) sind so überzeugend... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich nen Ring habe.
blub.gif

He he, bin ganz schön fies. ^^

ich will nen Druiden als Pet....*mal ne nachricht an Blizz schreibt*
biggrin.gif
oder so ne kuh die man auch grillen kann xD wäre beides nice
biggrin.gif

Das kann ich gebrauchen danke. ^^

Wobei mein Männe sich ja schon einmal verplattert hat. Er wollte mir nen Verlobungsring zu Weihnachten schenken, als er es bemerkte meinte er. "So ne Schei***! Nee, bekommst nix von mir. ich hasse Weihnachten". Aber so ne PS 3 (sein Geschenk) ist ja so verlockend... Und dann noch nen neuen Fernseher (so ein flaches Ding. kenn mich damit nicht aus^^) sind so überzeugend... Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich nen Ring habe.
blub.gif

He he, bin ganz schön fies. ^^

lol oke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück