Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizz will aber verhindern, dass sich zu viele umbringen und hat bei der amerikanischen Regierung angerufen, damit die das USMC und den Special Ops Wing der Luftwaffe losschicken um potentielle (!!) Selbstmörder zu erschießen!
Eine ausgemachte Frechheit wie ich finde und nun bin ich beleidigt und mach mimimi, kann ich mir gar keine Brücke mehr suchen
angry.gif
.
Achja danke für den Keks und so *keks nehm* .
Nun geh ich was Essen...und nur so Blizz Seite sacht Server sind oben, die wollen uns alle verarschen. Da stecken bestimmt die Illuminati hinter!

Bis nachher ^,-

du gehst noch in die 11 klasse und schon verheiratet??
ohmy.gif

Nun, ich gehe auf keine normale Schule. Das ist für Erwachenenbildung. Bin 22 Jahre und hol mein Abi nach. ^^
Bin seit einigen Jahren Arbeitsunfähig geschrieben und Hartz IV nervt total! -.- Also musste was anderes her -> abitur. *g*

Leider bin ich auch nicht verheiratet, 'Mann' und 'Männe' sag ich aus macht der Gewohnheit. ^^ Aber ich bin schon fleißig dabei meinem Freund (so ist es ja richtig. ^^ ) etwas zu manipulieren... Vllt bin ich ja in naher Zukunft verheiratet. ^^

Nun, ich gehe auf keine normale Schule. Das ist für Erwachenenbildung. Bin 22 Jahre und hol mein Abi nach. ^^
Bin seit einigen Jahren Arbeitsunfähig geschrieben und Hartz IV nervt total! -.- Also musste was anderes her -> abitur. *g*

Leider bin ich auch nicht verheiratet, 'Mann' und 'Männe' sag ich aus macht der Gewohnheit. ^^ Aber ich bin schon fleißig dabei meinem Freund (so ist es ja richtig. ^^ ) etwas zu manipulieren... Vllt bin ich ja in naher Zukunft verheiratet. ^^

ach so sag das doch gleich^^

dachte schon^^

was für exotische pets?

und was ist ritalin ??

Er meint, welche Pets für Beastmaster nunh zugängig sind, wobei die eher die Frage ist, welche es nicht sind =)

Edith: Ritalin ist ein Beruhigungsmittel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Na dann wünsch ich viel Glück beim Abitur und beim Überreden deines Freundes
biggrin.gif

öhm ich hab en kleines problem und zwar hab ich gemerkt das meine realmlist.wtf WEG is oO kann es sein das ich die bei dem löschen von dem Cache ordner versehntlich mit gelöscht habe oder is die nun einfach weg?
und noch ne frage was macht ihr mit den ganzen addons? zockt ihr erstma ohne bis auf die wichtigsten wie bagnon? weil ich hab en komplett andres ui...

öhm...
kann mir evtl einer helfen? (pm wär nice, muss gerade wieder arbeiten und kann das erste heute abend lesen
smile.gif
)

Noch 1 stunde dann kann man sich einloggen
victory.gif

naja solange werd ich psp oder DS spielen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück