Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeeeeee, des war kein doppelpost von mir *gg*

des ist wenn der server ( in dem fall buffed) zulange braucht zum antworten und man dann nochmal auf den antwortbutton klickt ^^

dann sendet der browser hin und wieder eine antwort doppelt ..hmpf^^

witzig euch alle beim verzweifeln zu beobachten

Das nennst du witzig??Ich glaube einige hier sollten sich echt mal Gedanken über ihr Leben machen *grins*
sleep.gif

OMG ,da mein Main server nicht online ist hab ich mich in proudmoore oder aegwynn eingeloggt ich komme nur bis zum ladescreen dan gehts nimmer weiter oO

neeeeeee, des war kein doppelpost von mir *gg*

des ist wenn der server ( in dem fall buffed) zulange braucht zum antworten und man dann nochmal auf den antwortbutton klickt ^^

dann sendet der browser hin und wieder eine antwort doppelt ..hmpf^^

Is ja wahnsinn heute
War klar das länger dauert bis es funktiniert, trotzdem umso früher umso besser.
Hoffentlich gehen die Server jetzt dann bald mal wieder
sleep.gif

Das nennst du witzig??Ich glaube einige hier sollten sich echt mal Gedanken über ihr Leben machen *grins*
sleep.gif

ok .... *5 min überlege*

...
...
...

hmmm, ich hab meine wohnung aufgeräumt, war einkaufen hab geduldig bis 14 uhr gewartet, dann bis 15:30 und nu will ich zoooooooooooooooooooggen
victory.gif

xDDDDDD

Ich will euch heulen *heul* Und damit is das meine Premiere in diesem tiefen Topic loch *fg*

lol wieso hat es das jetzt nach n paar minuten nochmal gepostet?
weil du beim senden vielliecht was ungeduldig warst und mehrfach auf den button geklickt hast, oder weil du deinen refresh button zum schlech-möglichen Zeitpunkt verwendet hast.

haben alle angst dass ihre posts überlesen werden könnten oder warum postet ihr immer wieder das selbe??
siehe oben.

wie wäre es wenn wir zum zeitvertreib "ich sehe was was du nicht siehst" oder "ich packe meinen koffer" spielen??

Ich heule auch mal mit Antonidas ist online aber nix geht!!!Mann logt sich ein aber kann nix machen *HEUL*
biggrin.gif
:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück