Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur erklärung Lungenbrötchen = Zigarette für alle dies nicht wussten.
rolleyes.gif
Sargnagel, 10cm Teer, Glimmstengel, Kippe, Fluppe, Lungenbatterie, Todeszug, Aschstange, Tabakrolli, Krebsstengel, Krebs in der Packung, Druckluftstrassenbelagmacher... aber Lungenbrötchen hab ich noch nie gehört...

Ah, okay ^^
Vielleicht kann man bald ja mal ne Runde zocken.
Macht ja immernoch irre Spaß das Spiel.
Dafür müsst ich das erst mal aus geschätzten 10.000 CD's rauskramen und installieren... Gott, warum kauf ich mir auch immer so viele Computerzeitschriften?

Nee, nee, ich spiel lieber DoW online ^^

Sargnagel, 10cm Teer, Glimmstengel, Kippe, Fluppe, Lungenbatterie, Todeszug, Aschstange, Tabakrolli, Krebsstengel, Krebs in der Packung, Druckluftstrassenbelagmacher... aber Lungenbrötchen hab ich noch nie gehört...

Lungenbrötchen is auch nur die bezeichnung für die erste Zigarette am Morgen anstatt was richtigem zu essen

Ich hau mir morgens immer nur nen Lungenbrötchen und nen Kaffee rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin allerseits.

Mal ne Frage : Sicher das der ,,Nachtschrecken,, Titel jetzt jeder bekommt , der alle dafür erforderliche Achievements gemacht hat , ausser ,,eine maske für jede gelegenheit,, ?

Laut blizzard wird nichts im nachhinein verliehen
rolleyes.gif

Ps.: Bin Retri und mich stört der nerf kein bisschen
smile.gif

Mahlzeit *gäääähn* durfte grad ersma neues konto machen hab vom alten e-mail und benutzerdaten vergessen
biggrin.gif

Kommt noch...^^ sagt mal ich hab jeztt patchnotes nicht da werden arkan mages eig. auch generft heute?^^

moin zusammen,

(_______________________)² Kaffee, Croissant §§§§§§§ und Brez´n &&&&&&& für alle, ebenso hoffe ich auf funktionierende Realms heute um die Mittagszeit.

Wenn Amerika eine Wahl in dieser Größenordnung über die Bühne kriegt, dann wird doch Blizzard auch mal einen Patch ohne Störungen bringen können, oder
w00t.gif
?

* Lebende Bombe: Die Manakosten wurden verringert, um den Kosten von 'Arkane Explosion' zu entsprechen.
* Die Manakosten von 'Feuerball', 'Frostblitz', 'Frostfeuerblitz', 'Arkanschlag', 'Arkane Geschosse' und 'Arkane Explosion' wurden verringert.

mehr hamse am Mage auch ned gemacht.

Boar neee....

Grade hats hier Booom gemacht eine richtige Explosion.

ich guck bei meiner freundin.... Monitor weggeballert.... die wird sich freuen wenn die von der arbeit kommt.
Mal gucken ob ich es schaffe bis 15 uhr nen neuen zu besorgen -.-

so kann man Wartungsarbeiten auch überbrücken.
Also wenn jemand im Kreis Viersen wohnt und noch wen kennt der nen Moni über hat pls melden...

Bringt doch mal ein Gesprächsthema.
victory.gif

heute ist mittwoch patch 3.0.3 kommt raus und die server werden wieder 1woche brauchen um stabil zu laufen und der realm blutdurst wird am längsten dafür brauchen..

would you like to know more? (wie es nu bei starship troopers heißen würde) xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morsche zusamme
wink.gif

Oha das ja ne unschöne Überraschung am frühen Morgen -.-

Kaffee und Brötchen hinstell. Mit guten Frühstück lässt sich der Tag viel besser angehen
wink.gif

so long mayhem

Blizzard ist echt bescheuert jetzt kurz vor wotlk noch zu patchen und neue klassenveränderungen zu bringen die ham dochn rad ab
biggrin.gif

omfg... auf Seite 10 hab ich aufgehört zu lesen, auf Seite 200 dachte ich "Respekt"... dann fiel mir auf, dass ich ja auch direkt zur letzten Seite hätte gehen können... und dann bin ich vom Stuhl gefallen...

Ja, mir ist richtig langweilig... und 200x weiterblättern ist eine ausgezeichnete Beschäftigung wenn die Server down sind...
und wenn sies nicht sind: Dr Bumm im Nethersturm zum Wurfwaffen-Skillen missbrauchen... (bis uns auffiel, dass wir Bomben im Inventar haben... nein, ich war nicht die einzige, die zu verpeilt war... aber andererseits ein netter Zeitvertreib, der Wettlauf mit dem Server-Shutdown-Countdown)

Ich such mir jetzt eine sinnvolle Beschäftigung... einen schönen Tag allen
wink.gif

heute ist mittwoch patch 3.0.3 kommt raus und die server werden wieder 1woche brauchen um stabil zu laufen und der realm blutdurst wird am längsten dafür brauchen..
Das ist kein Gesprächsthema, sondern nur eine Tatsache, über die man sich beschweren kann... was auch nichts bringt, also könnten wirs gleich wieder lassen ^^

Warum hier eigentlich so viele Leute Ichigo als Avatar haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück