Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hea

hab mal die patchnotes gelesen. beim pala hat der "schild des rächers" nur noch 10 meter range...also neu geht der pala tank pull schon fast unter body pull:-). find ich jetzt schon bischen wenig...das hätten sie ruhig auf 15 meter lassen können.

Das ist kein Gesprächsthema, sondern nur eine Tatsache, über die man sich beschweren kann... was auch nichts bringt, also könnten wirs gleich wieder lassen ^^

Warum hier eigentlich so viele Leute Ichigo als Avatar haben?

stimmt is net wirklich nen thema zum >diskus

aaaber ich brauchte nen vorwand hier zu posten xD
biggrin.gif

zum thema ichigo: bleach>all ^^ naja hatte auch mal shippuuden avatar muss ma wieder ein neues raussuchen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte mal ne frage an euch und nein lasst eure flame´s stecken und b1uub du brauchst mir zu der frage keine antwort geben weil bei dir eh jedes 2te wort nur geistiger dünnschiss ist.....

so nun zu meiner frage ich habe gehört das angeblich ab wotlk die 280% fluggeschwindigkeit angeblich von 5000g auf 2500g reduziert werden soll hat da jemand schon mehr von gehört?

ich hätte mal ne frage an euch und nein lasst eure flame´s stecken und b1uub du brauchst mir zu der frage keine antwort geben weil bei dir eh jedes 2te wort nur geistiger dünnschiss ist.....

so nun zu meiner frage ich habe gehört das angeblich ab wotlk die 280% fluggeschwindigkeit angeblich von 5000g auf 2500g reduziert werden soll hat da jemand schon mehr von gehört?
Wär mir neu, aber nur der übliche Schritt, um den alten Content noch leichter zu bestreiten.

Pff... TTGL > all
NGE > TTGL

Bleach kommt da irgendwo auf Platz 5 oder noch weiter unten...

hast ma ne anleitung für deine abkürzung? ich guck zwar animes ne.. aber son "mangaka" im weitesten sinne bin ich net ^^

nge = neon genesis evangelion? oder wie sich das schimpfte :>

TTGL = Tengen Toppa Gurren Lagann
NGE = Neon Genesis Evangelion

is doch einfach
biggrin.gif

E: Beide von Gainax...

Ich würde blizz verklagen
biggrin.gif
hab mir gestern erst meine 5000g den besitzer wechseln lassen -.-

wundern würde es mich nicht wenn sie das machen würden.

Flugquest für epicfluggestalt ist auch abgeschafft worden.
finde ich n bissl kacke....

um was gehts denn in Tengen Toppa Gurren Lagann

oder ich werd da gleich ma googeln aber an diese nge bin ich nie rangekommen weiß net nicht meine welt

genau wie andere hochburgen der anime welt ghost in the shell like

Schau mal bei MyVideo rein... allerdings gibts TTGL nur mit englischen Subs, momentan stellt irgendwer die Englischsynchro rein, die ich mir aber garantiert nicht antuen werd.

TTGL ist... spezifisch.. wird erst so ab Folge 5 wirklich mitreissend, geht im Grossen und Ganzen um fast das Selbe wie in NGE, nur wesentlich durchgeknallter und mit anderer Botschaft und nicht ganz so brutal...

Oh, Ghost in the Shell hät ich beinahe vergessen!

Bleach < Trigun < Vampire Hunter D (Der Film) < Claymore < Death Note < Jin Roh < GitS < TTGL < NGE

Das ist so meine Favoritenliste
biggrin.gif

grml wie jeden Mittwoch viel zu früh wach.

Kaffe und Brötchen für alle

lg Melad

TTGL nur mit englischen Subs, momentan stellt irgendwer die Englischsynchro rein, die ich mir aber garantiert nicht antuen werd.

TTGL ist... spezifisch.. wird erst so ab Folge 5 wirklich mitreissend, geht im Grossen und Ganzen um fast das Selbe wie in NGE, nur wesentlich durchgeknallter und mit anderer Botschaft und nicht ganz so brutal...

Bleach < Trigun < Vampire Hunter D (Der Film) < Claymore < Death Note < Jin Roh < GitS < TTGL < NGE

trigun auch so weit hinten find ich halt auch sehr geil... death note is natürlich (meiner meinung nach) seid monaten echt nen geiler anime gewesen schön krank abgedreht.

btw. animes sind eh jap-dub /eng-sub
wink.gif
deutsche syncs sind fast immer schlecht das einzige was noch geht sind ger-subs

aber jap-dub is standart zumal ich bald (wenns die zeit zulässt) ma nen japanisch kurs besuchen werde die sprache und schrift macht mich schon an
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück