Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab null Ahnung wieviel Playtime ich hab!
Hab 9 70er aber nur einen mit t5 eq, ich glaub ich sollte mich doch auf einen konzentrieren.
Aber iwie kann ich das nicht, alle hab ich eigentlich nur als bankchar angefangen.
Aber dann tut der mir leid und ich zock den auf 70 hoch.
Hat mir da keiner einen Tip?
biggrin.gif

das kenn ich irgendwo her
hab zwar nur einen 70er (hexer) aber das kenn ich gut =D

Das ist mal ne gute Idee! Da spar ich sogar noch 12,99€.

Mann mann mann und was mach ich dann?
biggrin.gif

Dann hat meine Frau niemand mehr der mit ihr WOW spielt.
Und ich will kein Aussenseiter sein.
tongue.gif

Hab 9 70er aber nur einen mit t5 eq, ich glaub ich sollte mich doch auf einen konzentrieren.
Aber iwie kann ich das nicht, alle hab ich eigentlich nur als bankchar angefangen.

spiele mit jeden char ne bestimmte zeit lang intensiev, der was dir dann am besten gefallt und mit den du am besten spielen kannst, den nimmst als main
wink.gif

Ist zwar nicht Mittwoch, aber die Server sind down. Was haben die Schneesturm Leute jetzt wieder kaputt gemacht?

*Kaffee zur Beruhigung schlürft*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizz schaft es immer wieder mir den morgen zu verderben
angry.gif
naja dann erst mal nen pott kaffee
top.gif

haben die bei Blizz die Uhr noch nicht umgestellt? Dauert heute ja wieder ewig, bis die Server hochgefahren werden
dance.gif

Na dann zapf ich mir halt den X-ten Kaffee

Und ich dacht ich wäre der einzige, der nur russische Realms auswählen könnte =)

*beruhigt bin* xD

haben die bei Blizz die Uhr noch nicht umgestellt? Dauert heute ja wieder ewig, bis die Server hochgefahren werden
dance.gif

Na dann zapf ich mir halt den X-ten Kaffee

naja 9 Uhr sollte es eigentlich wieder los gehn, gleich is es 10 hoffen wa ma das se nur die uhr nich umgestellt haben. Nich das nun alles kaputt is ^^

Wo ich den lese...ich überlege grad ob ich meinen bankchar nicht auf 10 leveln soll um zwischen AH, Bank und Postkasten "Sprinten" nutzen zu können =)

ok, also liegt das mit den russischen realm net an mir...da bin ich aber erleichtert. wie kommen die Evolutionsbremsen von Blizzard auf die vollkommen bescheuerte Idee die Server an einem DONNERSTAG zu warten? Jetzt hab ich schon 5 Freistunden am Stück, und kann trotzdem net zocken xD

Wo ich den lese...ich überlege grad ob ich meinen bankchar nicht auf 10 leveln soll um zwischen AH, Bank und Postkasten "Sprinten" nutzen zu können =)

genau das hab ich gemacht ^^

Meine schurkin ist nun auf 17 überlege ob ich sie als PvP Bankchar mache.

pfff ... jestern der vormittag keine wow und heute dusselige wartungsarbeiten die hätten gestern stattfinden sollen. Klar von 6 - 8 ..rofl ..verlängerung bis 9 und nu gleich 10 ... ich wette irgendwann kann man nurnoch abend ne h spielen, weil ansonsten die server down sind, warungsarbeiten durchgeführt werden, neustarts stattfinden etc.

langsam wirds echt nervig -.-

Hab ich was verpasst? Ist immernoch Mittwoch oder gar schon wieder?
dunno.gif
*auf Thread-Titel zeig* ... bitte nur Mittwoch posten, danke.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück