Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat doch damit nix zu tun
wink.gif
warum nicht?^^ wieso sollte ein 3 meter druide so groß sein wie ein 2 meter baumschmuser? :S

muss die frage mal in die runde schmeißen... gibts hier wen der so wie ich sehnsüchtigst aufs Assassins Creed 2 Release wartet?
sad.gif

ich hab ja nichts gegen die horde das problem ist nur das ich dann wieder von gaaaaaaaaaaaanz vorne anfangen muss und auf ally seite hab ich viele freunde gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss die frage mal in die runde schmeißen... gibts hier wen der so wie ich sehnsüchtigst aufs Assassins Creed 2 Release wartet?
sad.gif

*meld* heute auf mtw assasins creed lineage !

<- nachtelfe zu blutelfe gemacht und seeehr glücklich damit ;D

naja ich werd mich mal vor den fernseher hauen bis die server wieder da sind

bb

Guten Morgen Leute!

Hier was gegen Langeweile:http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=2221&todo=play

schönen Tag noch :-*

Warum kann mein Jäger die Tauren nicht kürschnern? Sind doch nur Kühe und sollten demnach Leder geben. Und kann ich nach Cataclysm weiterhin die Worgen kürschnern? Derzeit geht das ja noch (Dämmerwald). Fragen über Fragen, die nicht nur die Welt bewegen.

warum nicht?^^ wieso sollte ein 3 meter druide so groß sein wie ein 2 meter baumschmuser? :S

sad.gif

jope ich warte ebenfalls schon sehn süchtig
sad.gif
weiß wer wann es raus kommt?

also muss sagen die kampange recht kurz aber im Internet ein haufen spaß!
biggrin.gif
und steam naja is wayne störte mich nicht da ich sonst eh schon imma alles über steam zu laufen hab sei es css dod oda hl2 ;O

ich persönlich denke es hat sich gelohnt
smile.gif

und mit den servern is auch so ok man hat immer mit anderen leuten zu tun kann aber auch freunde dazu einladen ^^

also muss sagen die kampange recht kurz aber im Internet ein haufen spaß!
biggrin.gif
und steam naja is wayne störte mich nicht da ich sonst eh schon imma alles über steam zu laufen hab sei es css dod oda hl2 ;O

ich persönlich denke es hat sich gelohnt
smile.gif

und mit den servern is auch so ok man hat immer mit anderen leuten zu tun kann aber auch freunde dazu einladen ^^

mhm.. nja bald is weihnachten, hab ich wenigstens schon einen wunsch auf der liste
biggrin.gif

ich spiel über steam nur left4dead und das steam starten regt mich schon immer fast so sehr auf dass ich es am liebsten einfach lassen würde.. (dauert ewig bei mir..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück