Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werd ich mal solange was Left 4 Dead 2 zocken
smile.gif

bruder spielt mit amiclient, war grad in den neuen insi drin, kam die medlung das den server erweiterte wartungsarbeiten unterzogen werden wegen entlichrs bugsfehlerbehebungen

lol, die ami server sind schon wieder kompeltt down, wegen bugs in massen. also können wir so gegen 17-18 uhr rechnen, das es vielleichgt die ersten zaghaften versuche von blizzards es gibt mal die server hochzufahren.

hast du etwa was anderes erwartet??
scenic.gif

na da bricht doch ab 11 uhr die große panik wele aus. kanns mir schon richtig vorstellen wenns dann nicht läuft ab den zeitpunkt.
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Easy mädelz..

Für die meisten (ua.a. mich) heißt es nun erstmal: ARBEITEN!
tongue.gif

Gut gut...

da gibts nur noch ein problem.

mein Curse Client sagt mir er habe 10 Updates meiner addons, ich wart lieber bis 11 und mal schaun evtl hat qh auf ewig ausgedient wenn der blizz interne qh hoffentlich diesmal bugfrei implemntiert wurde.

ich freu mich auf das suche nach gruppe Tool. Hoffentlich wirds vielversprechend und man kann wieder alte inis oder mit twinks in low lvl instanzen gehen.

Werd heut erstmal wie jeden tag nen HEro ini Marathon machen und ´38 Hero Marken abgreifen (x3 CHars) und dann guckn was es mit der Belohnung für die Random Ini auf sich hat.
Du hast aber schon die Patchnotes gelesen oder?
biggrin.gif

1. Random WotLK-Ini (hero/normal) Belohnung ist kein Geheimnis, für hero einmal am Tag 2x Embleme des Frosts, danach jedes mal 2x Triumph. Normal gibt einmal pro Tag 2x Triumph danach nix.
2. Ignoriert die Zufallsfunktion IDs. Das heißt du kriegst zwar eine ID, wenn du aber heute schon alle WotLK-Inis durch hast und noch mal eine Random machen willst...wirst halt in eine gesteckt in der du schon warst.
smile.gif
(Somit gibts keine Begrenzung wieviel Triumphmarken du pro Tag machen kannst..und durch Random Dungeon gibts ja sogar nochmal 2 Triumph oben drauf. Wird nur knapp mit der Zeit auf 3 Chars
tongue.gif
)

wer bock auf ts? XD
telefonsex? uhm..
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück