Manitu2007
Welt-Boss
- Kommentare
- 626
- Buffs erhalten
- 189
wer bock auf ts? XD
schick mir ne pm und ich geb dir daten von meinem ts ^^ hab auch langeweile
wer bock auf ts? XD
moin ihr lieben
moin ihr lieben
Das muss man gesehen haben ^^ So ne RTL Verarsche in WoW nachgespielthttp://www.youtube.com/watch?v=gFM74KDhEsQ...feature=related![]()
Belgor
Mag wer mit mir wetten wieviele Themen heut noch aufgmacht werden wegen 3.3?
mhm bestimmt noch 10 "Fehler beim patchen" Threrads, 5 "Was ist neu threads" und mindestens 20 "mimimi ich kann nicht spielen" threads ^^
Mag wer mit mir wetten wieviele Themen heut noch aufgmacht werden wegen 3.3?
mhm bestimmt noch 10 "Fehler beim patchen" Threrads, 5 "Was ist neu threads" und mindestens 20 "mimimi ich kann nicht spielen" threads ^^
Edit: die nächsten tage werden noch mindestens 20 threads kommen "wieso ist mein eq zu low für die neuen 5er inis?" etc![]()
hihi,naja ich werd heut erstma twinknAch was freue ich mich immer auf den Patchday... Einloggen und zocken. Ach ja die Freude bereiten mir immer die Leute, die ohne Ihre Addons nix auf den Schirm bekommen...^^ Raid abgesagt, Addon geht nicht *haha* Ach ich werde heute wieder meinen Spass haben...
Ach was freue ich mich immer auf den Patchday... Einloggen und zocken. Ach ja die Freude bereiten mir immer die Leute, die ohne Ihre Addons nix auf den Schirm bekommen...^^ Raid abgesagt, Addon geht nicht *haha* Ach ich werde heute wieder meinen Spass haben...