Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Leute
smile.gif

Kaffee aufstell

Kuchen verteil

Mag wer mit mir wetten wieviele Themen heut noch aufgmacht werden wegen 3.3?
mhm bestimmt noch 10 "Fehler beim patchen" Threrads, 5 "Was ist neu threads" und mindestens 20 "mimimi ich kann nicht spielen" threads ^^

mein patch hatt probleme gemacht =/ ein glück dass ich direkt wow geöffnet hab dann hatts gefundzt und nun nurnoch auf die server warten ^^

Mag wer mit mir wetten wieviele Themen heut noch aufgmacht werden wegen 3.3?
mhm bestimmt noch 10 "Fehler beim patchen" Threrads, 5 "Was ist neu threads" und mindestens 20 "mimimi ich kann nicht spielen" threads ^^

Edit: die nächsten tage werden noch mindestens 20 threads kommen "wieso ist mein eq zu low für die neuen 5er inis?" etc
smile.gif

Ach was freue ich mich immer auf den Patchday... Einloggen und zocken. Ach ja die Freude bereiten mir immer die Leute, die ohne Ihre Addons nix auf den Schirm bekommen...^^ Raid abgesagt, Addon geht nicht *haha* Ach ich werde heute wieder meinen Spass haben...

Ach was freue ich mich immer auf den Patchday... Einloggen und zocken. Ach ja die Freude bereiten mir immer die Leute, die ohne Ihre Addons nix auf den Schirm bekommen...^^ Raid abgesagt, Addon geht nicht *haha* Ach ich werde heute wieder meinen Spass haben...
hihi,naja ich werd heut erstma twinkn
wink.gif
ich ohne xperl heil ich nicht gerne (auch wenn ichs kann *gg)

Ich auch: forum beobachten und schauen was passiert
wink.gif
achja und nebenbei mal patch auf pc hauen und dann lappi ma wieder formatieren und da auch wieder wow drauf instalieren ^^

Geht alle wieder ins Bett, vor heute Abend wird das eh nix! Die Amis haben zB. grad tierische Probs. Denke, das wird hier nicht anders sein (leider).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück