Neiranus
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
auch neidisch! ich hab noch nen 19er....*heul* ich seh nix^^
du arme, kannst einen richtig leid tuen, auch noch einen Röhrenbildschirm schätze ich ^^
auch neidisch! ich hab noch nen 19er....*heul* ich seh nix^^
Denkst du ernsthaft das wird das einzige bleiben was dich ankotzt? Warts ab bis er fertig ist und die Server bis heute Abend im Keller sind.Mein DL ist bei 18% und zeigt noch 32min Restzeit an ... das kotzt mich echt so dermaßen an.
Btw verstehe ich nicht: Müssen vormittags um diese Zeit nicht die meisten Menschen arbeiten? Ich meine: ICH bin Studentin. Dafür, dass ich derzeit nicht arbeiten gehen muss und mal nen Tag zu Hause bleiben kann, wenn ich will, habe ich echt nicht viel Geld um mir z.B. mal nen neuen PC zu kaufen oder so ... ich zahle also gewissermaßen mit anderen Unannehmlichkeiten dafür, dass ich auch mal nen ganzen Tag zocken kann^^ (Vom Lernen etc. mal ganz abgesehen ... und arschlangweiligen Vorlesungen etc.)
Ich hab nur den http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/ho/WF...57-3948356.html , falls jemand interessiert.
![]()
Btw verstehe ich nicht: Müssen vormittags um diese Zeit nicht die meisten Menschen arbeiten? Ich meine: ICH bin Studentin. Dafür, dass ich derzeit nicht arbeiten gehen muss und mal nen Tag zu Hause bleiben kann, wenn ich will, habe ich echt nicht viel Geld um mir z.B. mal nen neuen PC zu kaufen oder so ... ich zahle also gewissermaßen mit anderen Unannehmlichkeiten dafür, dass ich auch mal nen ganzen Tag zocken kann^^ (Vom Lernen etc. mal ganz abgesehen ... und arschlangweiligen Vorlesungen etc.)