Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ihr nasen wird warscheinlich eh nix bis um 11 uhr oder glaubt ihr an den Weihnachtsmann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein DL ist bei 18% und zeigt noch 32min Restzeit an ... das kotzt mich echt so dermaßen an.
Denkst du ernsthaft das wird das einzige bleiben was dich ankotzt? Warts ab bis er fertig ist und die Server bis heute Abend im Keller sind.
meeting.gif

soviel wie hier gepostet wird is ja abartig...10 sek lesen, reload,...4 neue beiträge..lesen...reload...6 neue beiträge, lesen...reload...2 neue etc etc
nach dem absenden hier gibts bestimmt 10 neue :-)

ihr süchtler!

ich geh jetzt bretzeln ausm ofen holen und wenn ich wiederkomme.... naja, denkt euch schonmal was aus damit wir die zeit bis 15 uhr tot kriegen^^

Ein Tiramisu am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, wer will auch eins? *verteil*
rolleyes.gif

Btw verstehe ich nicht: Müssen vormittags um diese Zeit nicht die meisten Menschen arbeiten? Ich meine: ICH bin Studentin. Dafür, dass ich derzeit nicht arbeiten gehen muss und mal nen Tag zu Hause bleiben kann, wenn ich will, habe ich echt nicht viel Geld um mir z.B. mal nen neuen PC zu kaufen oder so ... ich zahle also gewissermaßen mit anderen Unannehmlichkeiten dafür, dass ich auch mal nen ganzen Tag zocken kann^^ (Vom Lernen etc. mal ganz abgesehen ... und arschlangweiligen Vorlesungen etc.)

<--- Chemie student und noch heue krank geschrieben. bin echt froh dass der Patch heut kommt ^^

MEIN SERVER IST ONLINE WAs hab ich heute Morgen gesagt ???? Pünktlich sind sie da !

so es ist 11.00 und noch kein Server offen -.-

ich schmeiss mich mal vor den Fernseher es dauert wohl doch länger...

cool einige sind da... aber Shattrath noch nicht -.-

Lg Mangakaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICH WILL SPIELEN !!!!!!! WARUM GEHT DAS HIER NICHT !!!! *SEIL AUSPACK* *STRICK UM DEN KOPF HÄNGE* *AUS DEM FENSTER SPRING*

Btw verstehe ich nicht: Müssen vormittags um diese Zeit nicht die meisten Menschen arbeiten? Ich meine: ICH bin Studentin. Dafür, dass ich derzeit nicht arbeiten gehen muss und mal nen Tag zu Hause bleiben kann, wenn ich will, habe ich echt nicht viel Geld um mir z.B. mal nen neuen PC zu kaufen oder so ... ich zahle also gewissermaßen mit anderen Unannehmlichkeiten dafür, dass ich auch mal nen ganzen Tag zocken kann^^ (Vom Lernen etc. mal ganz abgesehen ... und arschlangweiligen Vorlesungen etc.)

ja ich mach was sinnvolles ^^ sitzte in nem kurs für pc anfänger.....Gott....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück