Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest meine ich das mal so gehört zu haben
biggrin.gif
wäre vielleicht gut wenn wir hier einen Schufa-experten hätten.. Finanzberater oder was auch immer der aufklärung geben kann was da gespeichert wird und was nicht.. ansonsten direkt morgen mal ne Auskunft anfordern
biggrin.gif

Edit: Wikipedia hilft.

Folgende Daten werden gespeichert:

• Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Geburtsort
  • aktuelle Anschrift sowie frühere Anschriften
Art, Gegenstand und Zahlungsbedingungen des jeweiligen Geschäfts:

• Kredit- und Leasingverträge mit Betrag und Laufzeit
  • Eröffnung eines Girokontos
  • ausgegebene Kreditkarten
  • Einrichtung eines Telekommunikationskontos
  • Kundenkonten des Handels, Versandhandels
Abweichendes Zahlungsverhalten:

• Forderungen, die fällig, ausreichend gemahnt und nicht bestritten sind
  • Forderungen nach gerichtlicher Entscheidung und deren Erledigung
Missbrauch eines Kontos nach Nutzungsverbot

Angaben aus öffentlichen Verzeichnissen, amtlichen Bekanntmachungen:

Die Höhe des Einkommens oder die Höhe des Kontostands werden nicht gespeichert.

Sehr interessant ist natürlich der Absatz:

Das Bundesverbraucherschutzministerium hat 2009 eine Studie über die Fehlerquoten verschiedener Auskunfteien erstellt und festgestellt, dass auch die Schufa eine sehr hohe Fehlerquote hat. Die Zeitschrift FINANZtest hat eine Untersuchung schon 2002 durchgeführt, und herausgefunden dass sehr viele Daten (69%) unvollständig, veraltet oder falsch waren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab darüber noch nichts gehört... aber vllt eine große deutsche Tageszeitung ^^

Mist kann hier keine Smilies einfügen,echt Müll die Rechner hier

will wer ein ein server kommt hogger raid machen?

Guten morgen ihr lieben.

Ist ja noch ein bisschen wenig los hier.

Zur Schufa: Positive Zahlungsmoral wird auch eingetragen.
Den Eintrag habe ich vorn paar Monaten bekommen.
Naja, kaufen kann ich mir dafür jetzt nix, grins.

Oh, der Kaffee ist durch.......* Treppe runter rennn*

Genau Dini ich wollts nur net so dirket sagen ,so mehr mit einem Lattenzaun :-)

Ok, Tagesordnungspunk 2:

Abgeknipst oder defekt?

Google in China stundenlang außer Dienst
Über Stunden ist Google in China nicht zu erreichen gewesen. Die Gründe sind unklar. Es verdichten sich jedoch die Anzeichen dafür, dass die Chinesen die Suchmaschine vom Netz genommen hatten.

Der Nervenkrieg zwischen Google und der chinesischen Regierung geht weiter. Am Dienstag war die Suchmaschine in weiten Teilen Chinas nicht verfügbar. Wie es dazu kam, war unklar. Google selbst glaubte zunächst, eine auf den ersten Blick kleine interne Änderung habe eine Blockade durch die chinesischen Behörden ausgelöst. Später stelle der Internet-Konzern jedoch fest, dass die Anpassung bereits eine Woche alt war, sich also etwas am Verhalten der chinesischen Überwachungstechnik geändert haben müsse. Am frühen Mittwochmorgen funktionierte die Google-Suche in China dann wieder normal - ohne dass der Konzern irgendetwas dafür getan habe.

Das Wetter darf natürlich auch nicht fehlen:

Allgemeine Vorhersagehttp://www5.wetter.com/home/cooperation/n24/images/clear.gif
http://www5.wetter.com/v2/img/wx/RADAR_w30/radar_DE/v2/s2/ani_DE__60.gif
Im Norden:
Nach wechselhaftem Start mit Regenschauern und etwas Sonne, kommt am Nachmittag von der Nordsee her wieder etwas Regen auf. Dazu weht der mäßige bis frische und in Böen stürmische Wind aus West.
Im Westen: Heute klingen Schauer und Gewitter im Tagesverlauf ab und es stellt sich ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken ein. Nur örtlich bilden sich dann noch Schauer. Dazu weht der Westwind mäßig.
Im Osten: Am Nachmittag sind wieder teils kräftige Schauer und Gewitter zu erwarten. Dabei weht der Wind von Gewitterböen abgesehen nur schwach und kommt aus Südwest.
Im Süden: Heute gibt es wieder viele Wolken und es gibt verbreitet teils unwetterartige Schauer und Gewitter. Dabei sind Starkregen, Hagel und Sturmböen wahrscheinlich. Der Wind weht von Gewitterböen abgesehen nur schwach.

Morgen zusammen,
mal was anderes, denkt ihr auch das der 10% buff in icc nicht etwas zu früh kam? hab den in 1-2 wochen höchstens erwartet. Was meint ihr dazu ^^

Naja Google und die Chinesen,eine uralte Feindschaft zwischen den beiden

Im Westen: Heute klingen Schauer und Gewitter im Tagesverlauf ab und es stellt sich ein freundlicher Mix aus Sonne und Wolken ein. Nur örtlich bilden sich dann noch Schauer. Dazu weht der Westwind mäßig...... klingt ja ganz gut..

Morgen zusammen,
mal was anderes, denkt ihr auch das der 10% buff in icc nicht etwas zu früh kam? hab den in 1-2 wochen höchstens erwartet. Was meint ihr dazu ^^

Ich hätt gemeint der 10% buff war schon wochenlang da oder? wurde nur jetzt durch den patch verstärkt oder irgendwie sowas. Keine ahnung.. war noch nie in ICC

Morgen zusammen,

was ist zu früh oder zu spät für den buff.Blizzard möchte nun mal das auch Casuals den Endcontent sehen.Für die Pro-Gilden vllt ärgerlich aber es sollen ja noch einige Raids-Instanzen für WotlK kommen.

Toll, was da in China so abläuft, so mit der Redefreiheit und........

Und unsere Regierung macht auch noch Geschäfte mit denen...Ich finde das Erschreckend.

Ich kann Google nur unterstützen. Ich glaube das da einige Angestellte von Google mit ihrem Leben spielen.

Aber was solls, wir kleinen Leute ändern nichts.

Da fällt mir ein cooles Grafitto ein. Hat mal lange an einer hauswand geprangt:

Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten.

Naja Deutschland und Redefreiheit ist auch so ne Sache.. Öo

Und zu 10 % zu früh.. öhm ja naja deaktivierbar ne
smile.gif
.. und world first arthaskill im 25er hc ging scheinbar auch nur mit 5%
wink.gif
also nur für Casuals würd ich jetzt mal nicht sagen ^_^ Aber hier sind ja soooo viele Pro's lool^^..

Und zum Wetter, was fürn K**** v.v Hin und Her, kaum ist es mal ein paar Stunden schön, zieht schon die nächste Schlechtwetterfront an *seufz*

Hmm kann mein Buffedkonto net mit Facebook verknüpfen Öo der reagiert da net hmm..

ich normal um 6.30 ^^ aber lang schlafen is eigentlich so bis 10 oder so ^^ aber meine katze will das nich >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück