Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenne ich, der große Rundumschlag folgt hier auch noch, insofern ich nicht vorher einen willigen Putzsklaven finde (hahaha ja nee)

Kannst ja ne Anzeige im Kontaktsuchethread aufmachen, das würde deren Seitenzahl verdoppeln
tongue.gif

So, ich bin dann mal beim Zahnarzt. Wieder nen halbes Jahr vorbei.

Sage mal bis später...bb
smile.gif

Auch von mir "Guten Morgen"

Bin zwar schon seit 3 Stunden auf und beim 4ten Kaffee angelangt
aber trotzdem einen "rüberreich"
rolleyes.gif

lg
randy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen zusammen
smile.gif

Mein Heiler aus der Stamm ist abgesprungen, so no raid today.... wie ich es hasse
sad.gif
Hat Sindragosa nochmal Glück gehabt ^^
Aber mal zu was anderem: Ist er nicht schön, mein kleiner Margaretha??
ugly.gif
biggrin.gif

Grad mal aus Langeweile neben "Scrubs schauen" in der Werbepause beim Pro 7 Telefongewinnspiel mitgemacht ("Wie viele Geburtstage hat ein 58 jähriger Man"^^) und prompt durchgekommen und die 500 Euro gewonnen. Realy Nice, da ich sonst fast nie bei sowas anrufe und ich einfach mal "Lust" drauf hatte. Naja, werde wohl ein Überraschungswochenende für meine Frau im Tropical Island o.ä. dafür kaufen ......

Grad mal aus Langeweile neben "Scrubs schauen" in der Werbepause beim Pro 7 Telefongewinnspiel mitgemacht ("Wie viele Geburtstage hat ein 58 jähriger Man"^^) und prompt durchgekommen und die 500 Euro gewonnen. Realy Nice, da ich sonst fast nie bei sowas anrufe und ich einfach mal "Lust" drauf hatte. Naja, werde wohl ein Überraschungswochenende für meine Frau im Tropical Island o.ä. dafür kaufen ......

na dann mal ein dickes gz von mir
smile.gif

her damit
biggrin.gif
ich brauchs nötiger

meh.. accountserver crash.. brb muss was arbeiten
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück