Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, offensichtlich kam NICHT an was ich meine.
Mir ging es, wie im Zitat hervorgehoben, um den Begriff: wegen guter Führung.
Sich an einem Kind zu vergehen, ist in höchstem Maße unmenschlich. Es ging hier um die Beschreibung wie sich so jemand in anderen Bereichen seines Lebens gibt. Einkaufen gehen, mit den Nachbarn reden...sowas eben.

Es war in keinster Weise gemeint, das ich so jemanden tatsächlich als Menschen bezeichne, denn hier stimme ich mit einem großen Teil meiner Vorposter überein: das SIND KEINE Menschen und ich hätte weiß Gott nichts dagegen wenn für ein derartiges Vergehen Folter und Todesstrafe wieder auf den Plan rücken.

Gab mal eine Frau, die dem Vergewaltiger ihrer kleinen Tochter das Gesicht mit nem Lötkolben bearbeitet hat. Hat ihm irgendwas wie Kinderschänder oder so in die Stirn eingebrannt. DAS ist gerecht. Sie wurde natürlich verurteilt. *Ironie an* Ein Hoch auf die Rechtsprechung *Ironie aus*

Denke mal das war jetzt weit deutlicher.

herrgott was bin ich froh das solche stammtisch-möchtegernrichter nie etwas zur rechtsprechung zu sagen haben werden...
elementarer grundsatz der menschenwürde ist, das man sie keinem absprechen kann, egal was auch immer er getan hat.
zweitens hat jeder mensch ein recht auf unversehrtes leben, ob das nun hinter gittern stattfindet oder nicht hat nichts zu sagen. KEIN vergehen rechtfertigt folter oder die todesstrafe.
und betreffend der frau, dieser "großen heldin der lynchjustiz": wenn ich george w. bush "kriegstreiber" auf die stirn brenne, werde ich dann nich wegen körperverletzung verurteilt? eben doch. und gleiches trifft auch auf das von dir genannte beispiel zu. auch wenn die tat vielleicht für den ein oder andern stammtischbruder eine "gute" tat gewesen sein mag, eine straftat ist es dennoch.

Kampf der Titanen, ist naja ein bisschen zu wenig Action!

Achso und nicht zu vergessen:

Die Server sind immernoch down!

Ist es jetzt auch verboten, sich den Kopf an der Decke anzuhauen?... ist mir eben passiert, so was ist echt nicht schön.

Also ich bin bei der Todesstrafe bei Pädophilen ein wenig vorsichtig, nicht das ich das gutheißen würde, aber das ganze ist nicht so einfach.

Wir haben z.B. vor Jahren Homosexualität auch als Krankheit angesehen und haben die Leute dafür bestraft was sie sind, vieleicht sehen wir das irgendwann bei Pädophilen ähnlich?

so dann mal gute nacht euch allen, dass wird in der nächsten zeit eh nichts mehr, da geh ich lieber schlafen^^

gute nacht und euch noch viel spaß beim warten :-)

herrgott was bin ich froh das solche stammtisch-möchtegernrichter nie etwas zur rechtsprechung zu sagen haben werden...
elementarer grundsatz der menschenwürde ist, das man sie keinem absprechen kann, egal was auch immer er getan hat.
zweitens hat jeder mensch ein recht auf unversehrtes leben, ob das nun hinter gittern stattfindet oder nicht hat nichts zu sagen. KEIN vergehen rechtfertigt folter oder die todesstrafe.
und betreffend der frau, dieser "großen heldin der lynchjustiz": wenn ich george w. bush "kriegstreiber" auf die stirn brenne, werde ich dann nich wegen körperverletzung verurteilt? eben doch. und gleiches trifft auch auf das von dir genannte beispiel zu. auch wenn die tat vielleicht für den ein oder andern stammtischbruder eine "gute" tat gewesen sein mag, eine straftat ist es dennoch.

Iwi klingt das logisch und ich denk ma das das stimmt was du sagst.
/signed

blizz raiden würde ich abraten nicht das es wieder heißt der böse deutsche will in frankreich einmarschieren

lolo^^
gogo... bald voll...
LFM Blizz-Center-Frankreich 1000er
Suchen noch 49 Tanks 349 Healer und 597 dd
nix locked...
/w Martok

Ich bin Pala, darf ich mit?
ugly.gif

Weiß zufällig wer, wie das Lied von http://z0r.de/1314 heißt?^^

Hm, ich teile euch jetzt mal (unnützes) wissen mit:
-Reis hat mehr Gene als der Mensch

-Zwei Drittel der Menschen halten beim Küssen die Nase rechts

-Lucky Lucke hat 1982 mit dem Rauchen aufgehört

-Während die Mauer fiel, saß Angela Merkel in der Sauna

-Männer bekommen öfter Schluckauf als Frauen

-Psychiater begehen doppelt so viele Selbstmorde als ihre Patienten

-Mohammed gilt als der häufigste Name der Welt

-Eisbären sind Linkshänder

-Alexander der Große war 1,50m groß

wollt ihr mehr?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück