Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das ja nich alles vom Text ist, mom *raussuch*

Daaa isses ...

Tsamina mina, eh eh
Waka waka, eh eh
Tsamina mina zangalewa

Tsamina mina?
Käfer Käfer?
Tsamina mina zangalewa? xDDD

Da hab ich noch was anderes zu gefunden ^^
  • Zaminamina means come.
  • Waka waka means Do it - as in perform a task. Waka is pidgin language meaning walk while working.
  • Zaminamina zangalewa means who asked you to come?.
Wiki
wink.gif

*Schleicht sich ans Kinderbett, macht "BUHH", Kind schreit...*

Hallo MAMA, die Pause ist vorbei
jester.gif

*rennt lachend davon*

vergiss es wenn die pennt dann pennt sie meine große versucht es auch immer aber schafft es nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zaminamina means come.
  • Waka waka means Do it - as in perform a task. Waka is pidgin language meaning walk while working.
Wiki
wink.gif

Damit auch jeder weiss, worum es geht
jester.gif

http://www.youtube.com/watch?v=2ZWz_s-uGZs

• Zaminamina means come.
Wiki
wink.gif

Toll und ich hab mir gestern nen Krummen Rücken dabei gesucht, rauszufinden was das heißt ^^ wahrscheinlich wieder zu blöd zum suchen...
Aber ich werds mir jetzt wohl doch nich verkneifen könne, durch die Gegend zu rennen und "Käfer Käfer" zu schreien xD

Kommt mir bekannt vor. Mein Sohn pennt auch dann noch, wenn ne Blaskapelle direkt neben ihm vorbei zieht ^^

Ich wünschte ich hätte so einen tiefen Schlaf^^ Ne Fliege am rumschwirren und schon bin ich wieder wach:O

Toll und ich hab mir gestern nen Krummen Rücken dabei gesucht, rauszufinden was das heißt ^^ wahrscheinlich wieder zu blöd zum suchen...
Aber ich werds mir jetzt wohl doch nich verkneifen könne, durch die Gegend zu rennen und "Käfer Käfer" zu schreien xD

Nimms aber mit einer Cam auf. DAS will ich mir nicht entgehen lassen.
jester.gif

Was isn das für'n blödsinn? Da haste mal n Vormittag frei, weil du zum Arzt musst, und dann is Mittwoch.......muss dringend bei den Terminen besser aufpassen!
cry.gif

Ich wünschte ich hätte so einen tiefen Schlaf^^ Ne Fliege am rumschwirren und schon bin ich wieder wach:O

Geht mir genau so. Am schlimmste ist es, wenn meine Katze neben mir im Bett Kopfhöhe liegt. Das depperte "Schnurren" raubt mir so manche Nacht den Schlaf
paladin.gif

och nööö da hab ich heut ma frei^^

Egol erstma kaffee hole! Die wartungsarbeiten kamen so unnerwartet.... merkter was? WARTungsarbeiten unerWARTet
biggrin.gif
MUAHHAHAHAHAHAHAHAHAH der brüller des morgens^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaargh, mal einen Tag frei, extra früh raus und dabei vergessen, dass die Server down sind^^

Naja, guten Morgen erstmal *Kaffee rumreich*

omg... jetzt find ich endlich ein anständigen P Server, erstell mir ein Char, equip ihn eine Stunde lang...und BÄM Server down jetzt seit 30 Minuten....

Kann der Tag noch schlimmer werden ?
sad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück