Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise kann man sich doch, wenn man sich bei den Wartungsarbeiten versucht einzuloggen, nicht auf seinen Server begeben.

Bei mir ist es aber so, da steht:

Verbindung wird aufgebaut...

und 30 Sek. später: Die Verbindung konnte nicht aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Ist das bei Euch auch so?
Irgendwie komisch...

Die Arbeiten heute auch an den Authentifizierungsservern. Daher auch das Einloggen nicht möglich

Liste? Welche Liste?

die wurde in ner news hier bei buffed gepostet..die 24h arbeiten in hinsicht auf cataclysm
war vor 2 tagen oder so

edit: hab sie gefunden: http://wowdata.getbuffed.com/blueposts/viewtopic/25170442522

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

weiss jemand warum der Thread zu der Blizzard-Umfrage geschlossen wurde?

In der Zeit in der ich mitgelesen hab, stand meiner Ansicht nach nichts verdächtiges drin....

Mit untoten Grüßen

firefox_love2.gif

Ja lol du kennst 25 Leute und deren twink und twinkesttwinks, die immer bereit sind mit dir nen Random raid zu machen -_- Das ja mal sehr weit hergeholt... Du willst dich doch nur versteckeln weil du weist das du im unrecht bist
biggrin.gif

Sag mir doch einfach wie du nen icc 25 Random gestalten würdest? bzw wie du Leute rannholst ohne das man 4 Stunden brauch um den Raid aufzubauen?

Wie wärs, wenn man die rnd-Spieler einfach durch rnd-NSCs ersetzt?
Wo ist denn da heute noch ein Unterschied? oO ....

Und das müsste doch in aller Interesse sein.

das wird doch heute wieder nix mit 11 uhr...ich schätz mal vor 11.30 Uhr dreht sich kein rad

jo ...son dreck ...sitze mit bänderriss hier rum un hab langeweile xD

Wird zeit das die dinger ma wieder on gehen
tongue.gif

oh noez immer noch alles down Q.Q .... und moin @ alle
smile.gif

Was macht ihr alle der eine sitzt mit dicker Backe vorm Rechner ... der andere mit ner Sommergrippe..jetzt einer mit einem Bänderriss
biggrin.gif

Sry Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Arbeiten heute auch an den Authentifizierungsservern. Daher auch das Einloggen nicht möglich

Der ausgeprägte Hang von Blizzard zu redundanten System ist doch wirklich schon übertrieben - NOT

Würde ja Geld Kosten, ein Spiegelsystem aufzustellen, damit beim Server-Down das Zweitsystem übernimmt - und gerade da scheint Blizzard ja arg klamm zu sein

(wer Ironie findet, der mag diese behalten oder nutzen)

Ja und ich hab ne Rückenmuskulatur Zerrung  :/  und dann gehen die server nich on, is schon irgend wie nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück