Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche server sollen heute den ganzen tag down sein? hab ich etwas verpasst? oO

danke & schönen mittwoch

ja das wars dann...Wow ist für immer kaputt...alle serverbänke abgebrannt und die Blizzard Clique hat sich nach SÜdamerika abgesetzt,mit dem abogeld und feiert fette Partys auf fetten Jachten...

biggrin.gif
das wär doch mal ne Meldung...NIE wieder WOW!!! Eher ein Segen oder ein Fluch??^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch bis 18 Uhr arbeiten...

Aber ich habe sowieso festgestellt, dass mich die Fußball WM (trotz bislang eher schwacher Spiele) mal wieder total gepackt hat,
so dass ich seit letzten Freitag gerade mal gestern ab 23 Uhr eine Stunde gespielt habe.

wunderschönen Mittwoch Morgen miteinander bei 24,9 Grad (bei mir aufm Balkon)

*einen Teller mit Belegten Brötchen hinstell, dazu ne Kanne Kaffee*

Ich hoffe doch dass diejenigen unter euch die bis 23:59 Schmachten müssen nicht alzusehr darunter Leiden hoffentlich nicht mit dem Gedanken Spielen mit einem 50 KG schweren Felsbrocken bewaffnet der mit einem Seil am Bein angebunden ist in dass nächst bessere GEwässer in näherer umgebung von einer Brücke zu springen *frech grins*

Genießt einfach alle diesen Tag

mfg

ähm, schon mal das wort: witz gehört?^^
das war nur ein W-I-T-Z
wink.gif
Witz
und war sowohl sarkastisch als auch ironisch gemeint

weiss allerdings nicht, ob du die zwei sachen kennst ^^

hehe, thx ^^

Als Witz bezeichnet man einen kurzen Text (Erzählung, Wortwechsel, Frage mit Antwort oder Ähnliches), der einen Sachverhalt so mitteilt, dass nach der ersten Darstellung unerwartet eine ganz andere Auffassung zutage tritt. Der plötzliche Positionswechsel (die Pointe) vermittelt die Einsicht, dass das Urteil über den Sachverhalt nicht zwingend einer einzigen Auffassung unterworfen ist. Die Öffnung zu anderen Auffassungen wird als befreiend empfunden. Die zunächst aufgebaute Beklemmung wegen eines vermeintlichen Problems löst sich in befreiendes Lachen auf. Das Gelächter der Zuhörer zeigt an, dass sie den Positionswechsel erkannt und mitvollzogen haben.

Das ist ein Witz^^

nur konnte man aus deiner Antwort keinen Witz rauslesen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
waaaah, erst 10h um, dann werd ich wohl mal Sims 3 installieren müssen
biggrin.gif

Als Witz bla bla bla...wikipedia bla... ^^

Das ist ein Witz^^

nur konnte man aus deiner Antwort keinen Witz rauslesen
victory.gif

genau das ist eben auch noch der zweiter witz
meine witze muss man erst knacken ^^
deshalb hab ich nocht EXTRA geschrieben, dass der witz ironisch und sarkastisch war
aber das hast du gar ned gelesen gel?^^

Ich kann nicht.Ich will nicht. 24 Stunden lang?? Das geht nicht!!! Bitte helft mir doch...Kommt wir machen als wenn wir hier spielen würden...Sonst muss ich mich mit meinem Leben befassen, mich um meine Mitmenschen kümmern, Interesse an ihnen zeigen *greul*
Die Entzugserscheinungen fangen bereits an. Ich seh Gnome, Trolle, überall!! Helft mir bitte!!!

xD

Im Ernst...Wünsch euch nen schönen WoW-freien Tag, geniesst das schöne Wetter, ich werd die Zeit nutzen um dem erstbesten der mir mit ner Vuvuzela kommt, dem die in den allerwertesten zu schieben xD

Ich kann nicht.Ich will nicht. 24 Stunden lang?? Das geht nicht!!! Bitte helft mir doch...Kommt wir machen als wenn wir hier spielen würden...Sonst muss ich mich mit meinem Leben befassen, mich um meine Mitmenschen kümmern, Interesse an ihnen zeigen *greul*
Die Entzugserscheinungen fangen bereits an. Ich seh Gnome, Trolle, überall!! Helft mir bitte!!!

xD

Im Ernst...Wünsch euch nen schönen WoW-freien Tag, geniesst das schöne Wetter, ich werd die Zeit nutzen um dem erstbesten der mir mit ner Vuvuzela kommt, dem die in den allerwertesten zu schieben xD

oh ja
biggrin.gif
ein wunderschönes wetter
richtig kalt und regnerisch ^^
ich geh mal nur mit kurze hose und nem T-Shirt raus
mal sehen wie lange ich aushalte xD

komm zu uns und fang bei unseren Nachbarn an die nerven seit Tagen mit den dingern rum
wacko.gif

guten morgen

also das mit der kurzen Hose und dem T´shirt würde ich bei regen jetzt gerne mal sehen also los foto machen

lg

enchi

oh ja
biggrin.gif
ein wunderschönes wetter

echt? naja bei uns scheint die Sonne, was seeeeehr trügt, denn ich bin heut Morgen mit kurzer Hose und Tshirt raus, dabei warens aber nur 8 Grad...

jaja ich weiss, schöne Geschichte....bla... :-)

oh ja
biggrin.gif
ein wunderschönes wetter

Wo wohnst du denn?? Nicht, dass das schlechte Wetter noch zu uns rüberkommt.... Achso juhu bin wieder zurück aus Malle und wieder Server Down und das 24 h lang... Bin ich froh (?) auf der Arbeit zu sein...

Servuuuuus

komm zu uns und fang bei unseren Nachbarn an die nerven seit Tagen mit den dingern rum
wacko.gif

Laut einer Reportage die ich gesehn hab gehört das zur Kultur dazu :-) naja ein Stück Plastik was 100 dezibel rausposaunt nerft mich erlich gesagt auch...

wacko.gif

war ja klar, dass du nix mehr zu meinem beitrag sagst
tongue.gif

Wo wohnst du denn?? Nicht, dass das schlechte Wetter noch zu uns rüberkommt.... Achso juhu bin wieder zurück aus Malle und wieder Server Down und das 24 h lang... Bin ich froh (?) auf der Arbeit zu sein...

Servuuuuus

in Zürich
biggrin.gif

unsre Schwiiiz
biggrin.gif

mir mached super geili chääääääääs und super feini schooooooockiiiiii
*sing* mir hend d bescht Bankgheimniss xD
muhahaha werdet alli neidisch

Bei usn sind auch knapp 30 Grad inne Sonne...
Ich könnte mir auch was besseres vorstellen, als hier im Büro zu sitzen.
Aber arbeit muss gemacht werden.
Und im Endeffekt macht es ja auch Spaß, irgendwie
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück