P
Philine
Guest
verdammter doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was das jetzt von dir soll, aber ich glaube nicht das ich dich gerade mit meiner Antwort angegriffen habe oder ?
@HeyDu, nice Sigg
ähm, schon mal das wort: witz gehört?^^
das war nur ein W-I-T-ZWitz![]()
und war sowohl sarkastisch als auch ironisch gemeint
weiss allerdings nicht, ob du die zwei sachen kennst ^^
hehe, thx ^^
Als Witz bla bla bla...wikipedia bla... ^^
Das ist ein Witz^^
nur konnte man aus deiner Antwort keinen Witz rauslesen![]()
Ich kann nicht.Ich will nicht. 24 Stunden lang?? Das geht nicht!!! Bitte helft mir doch...Kommt wir machen als wenn wir hier spielen würden...Sonst muss ich mich mit meinem Leben befassen, mich um meine Mitmenschen kümmern, Interesse an ihnen zeigen *greul*
Die Entzugserscheinungen fangen bereits an. Ich seh Gnome, Trolle, überall!! Helft mir bitte!!!
xD
Im Ernst...Wünsch euch nen schönen WoW-freien Tag, geniesst das schöne Wetter, ich werd die Zeit nutzen um dem erstbesten der mir mit ner Vuvuzela kommt, dem die in den allerwertesten zu schieben xD
Im Ernst...Wünsch euch nen schönen WoW-freien Tag, geniesst das schöne Wetter, ich werd die Zeit nutzen um dem erstbesten der mir mit ner Vuvuzela kommt, dem die in den allerwertesten zu schieben xD
oh jaein wunderschönes wetter![]()
richtig kalt und regnerisch ^^
ich geh mal nur mit kurze hose und nem T-Shirt raus
mal sehen wie lange ich aushalte xD
oh jaein wunderschönes wetter![]()
richtig kalt und regnerisch ^^
ich geh mal nur mit kurze hose und nem T-Shirt raus
mal sehen wie lange ich aushalte xD
komm zu uns und fang bei unseren Nachbarn an die nerven seit Tagen mit den dingern rum![]()
komm zu uns und fang bei unseren Nachbarn an die nerven seit Tagen mit den dingern rum![]()
Wo wohnst du denn?? Nicht, dass das schlechte Wetter noch zu uns rüberkommt.... Achso juhu bin wieder zurück aus Malle und wieder Server Down und das 24 h lang... Bin ich froh (?) auf der Arbeit zu sein...
Servuuuuus
war ja klar, dass du nix mehr zu meinem beitrag sagst![]()