Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso muss ich das ?
blink.gif

will mich doch net streiten ^^
dance.gif
yo.gif

doch, du musst dich mit jedem prügeln
tongue.gif

los komm, Boxen!

wer ist schiedsrichter?
der kassiert als erster xD

Bei usn sind auch knapp 30 Grad inne Sonne...
Ich könnte mir auch was besseres vorstellen, als hier im Büro zu sitzen.
Aber arbeit muss gemacht werden.
Und im Endeffekt macht es ja auch Spaß, irgendwie
biggrin.gif

jaja, ich weiss bescheid xD
du hast sicher eine CHEFIN, die ne peitsche in der hand hat und dir sagt, was du machen sollst xD
stehst wohl drauf xD deswegen macht dir die arbeit spass *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, du musst dich mit jedem prügeln
tongue.gif

los komm, Boxen!

wer ist schiedsrichter?
der kassiert als erster xD

Ich bin aber eine Frau ! Also box ich net wenn dann kratz ich dir die Augen aus
tongue.gif

ach ja und rum kreischen und quitschen gehört mit dazu damit du danach auch noch taub bist
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
/em trinkt einen Kaffee und fragt sich, warum bei ihm nur 18 Grad sind.

alle serverbänke abgebrannt ...
Viel schlimmer... die Bude meines lokalen Dönerdealers ist abgebrannt
crying.gif

dass mich die Fußball WM (trotz bislang eher schwacher Spiele) mal wieder total gepackt hat...

Mich hat es nicht einfach nur gepackt, ich habs von langer Hand vorbereitet. Urlaub, Rasenteppich auf der Dachterrasse, Gartenstühle in der Verwandtschaft zusammengeschnorrt, Grillkohle gehortet, VERDAMMT großer Fernseher (man findet an seinem alten Gerät soo viele Makel, wenn man nur lange genug sucht) und Kickertisch. Nur das Wetterlässt noch zu wünschen übrig. Zwar ist es hier trocken, aber kurze Hosen bleiben noch im Schrank.

Ach ja, guten Morgen erstmal und Grüße von der Dachterrasse
dance.gif

Ich bin aber eine Frau ! Also box ich net wenn dann kratz ich dir die Augen aus
tongue.gif

ach ja und rum kreischen und quitschen gehört mit dazu damit du danach auch noch taub bist
jester.gif

lol, das kenn ich doch von meiner freundin XD
pfaaahahaha *lachflasch*

bei uns laufen die ganze zeit sirenen hin und her

keine ahnung was da los ist O.o

in Zürich
biggrin.gif

unsre Schwiiiz
biggrin.gif

mir mached super geili chääääääääs und super feini schooooooockiiiiii
*sing* mir hend d bescht Bankgheimniss xD
muhahaha werdet alli neidisch

Oh ha! Na dann gibts ja heut Mittag das Hallo Wach für die Schweiz, wenn se von de Spaniokel die Tore nicht rechtzeitig schließen können... Ich hoffe ja auf die Schweiz, nicht, weil ich mich in irgendeiner Weise mit denen verbunden fühle, sondern einfach nur, weil ich die Spanier nicht leiden kann... Deshalb auch Urlaub in Malle
biggrin.gif

Soll doch mal einer hier i-ein Event auf einem anderen Server wie nen Hogger-Raid organisieren ^^ wär doch was
wink.gif

again: wo seh ich, welche server betroffen sind`??
smile.gif
oder ihr sagt mir einfach, ob kil'jaeden offline ist und 24h sein wird
wink.gif

Man wo muss man sich da Anmelden um schönes Wetter zu bekommen
sad.gif
bei mir is auch doofes...

Da fällt mir doch grad was ein:

Nachm Rägne, chunnts go schiffe,
nachem schiffe, do seichts
in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz

*lalalala Sing Sang

so ich bin mal raus und denkt immer daran

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

viel spaß euch noch
victory.gif

ach ja bei uns scheint auch die Sonne
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
again: wo seh ich, welche server betroffen sind`??
Login-Bildschirm.
Falls jemand auf Ulduar spielt, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wenn der Server da ist. Hab auf dem Laptop kein WoW und mag mich grad nicht vor den PC hocken um "Der Server ist zur Zeit...."-Meldungen zu lesen. Kleine Runde vor dem ersten Fussballspiel würde ich mir noch gönnen. Obwohl... Honduras : Chile. Spannung pur erwarte ich nicht.

Btw. Hier heulen auch andauernd Sirenen. Ich hoffe, es hat nicht auch noch meine Lieblings-Pizzeria erwischt (ach, wie war es da ruhig beim Italien-Spiel *hämisch lach*)

Login-Bildschirm.
Falls jemand auf Ulduar spielt, wäre ich für einen Hinweis dankbar, wenn der Server da ist. Hab auf dem Laptop kein WoW und mag mich grad nicht vor den PC hocken um "Der Server ist zur Zeit...."-Meldungen zu lesen. Kleine Runde vor dem ersten Fussballspiel würde ich mir noch gönnen. Obwohl... Honduras : Chile. Spannung pur erwarte ich nicht.

Btw. Hier heulen auch andauernd Sirenen. Ich hoffe, es hat nicht auch noch meine Lieblings-Pizzeria erwischt (ach, wie war es da ruhig beim Italien-Spiel *hämisch lach*)

Ulduar ist schon wieder on
biggrin.gif

bis gleich dort^^

Alsop mich würd des jetzt mit den realmpools schon interessieren.
Bleiben REALMPOOLS oder nur einzelne Server offline...
denn dann hat blizzard auch vergessen anethoron hinzuzufügen.
wenigstens die liste könnten sie vervollständigen
smile.gif

vielen dank für die antworten

danke für die info. kann das mal jemand für kil'jaeden nachsehen?
biggrin.gif
bin doch im büro^^

ich muss wissen, ob mein 25er raid heute abend stattfindet, oder ob ich guten gewissens überstunden buckeln kann
wink.gif

Hier das Zitat von Wrocas ausm Offi Forum

Wir werden an den unten aufgeführten Realms am Mittwoch, den 16. Juni ab 00:01 Uhr erweiterte Wartungsarbeiten durchführen. Für diesen Vorgang ist eine Zeitspanne von 24 Stunden angesetzt, während wir Vorbereitungen für die kommende Erweiterung treffen. Die betroffenen Realms werden ungefähr ab 23:59 Uhr am Mittwoch, den 16. Juni wieder spielbar sein.

Für alle nicht unten aufgelisteten Realms werden die geplanten Wartungsarbeiten um 05:00 Uhr beginnen und die Realms werden voraussichtlich um 11:00 Uhr wieder zum Spielen zur Verfügung stehen.

Arenapass-Realm
Arthas
Arygos
Azshara
Blackmoore
Blackrock
Der Mithrilorden
Dethecus
Die Arguswacht
Die ewige Wacht
Die Todeskrallen
Durotan
Forscherliga
Garrosh
Gilneas
Kargath
Khaz'goroth
Lothar
Malygos
Nazjatar
Nefarian
Norgannon
Rexxar
Teldrassil
Thrall
Tichondrius
Todeswache
Un'Goro
Ysera

So, das wars schon wieder und zurück aufs Dach. Mir hats Bartender zerschossen, alle Buttons bunt zerstreut auf dem Bildschirm und nicht die geringste Lust, das jetzt wieder zu richten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück