hoffe der tag wird gutgeschrieben, denn 24 stunden sind nun mal echt heftig für nen patch day
Kargath-EU is wieder online.
mittelwelle 720mhz (in nrw) werden die deutschen spiele live übertragen.Muss ich dir Recht geben die Radio Kommentatoren sind seeeeeehr schlecht. Schade eigentlich aber am Freitag ab aufs Heiligengeist Feld und dann schööön gucken![]()
hätte garnet gewusst was ich sonst machen sollte, ist schon irgendwie arm^^
warum soll ein thema was seit april 2008 aktiv ist nun aufeinmal geschloßen werden?
der thread hier ist kult der sollte nicht aus irgend einer laune heraus geschloßen werden.
mft torti
Das wird jeden Mittwoch gemacht, wenn die Server wieder on sind. Und am darauffolgenden Mittwoch wieder geöffnet und so weiter und so fort..warum soll ein thema was seit april 2008 aktiv ist nun aufeinmal geschloßen werden?
Ich glaube, dass nun so gut wie jeder, der WoW spielt, weiß, dass jeden mittwoch wartungsarbeiten sind^^![]()
. Oder schreibt du jeden Mittwoch diesen Tread???![]()