Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm ist des dein eigentlich ein Patch day? ich glaube die server Werden nur vorbereitet was ich gehört habe wird die serverleistung für cataclysm verstärkt...
 
server werden auf was auch immer vorbereitet es ist kein patch day...
 
hoffe der tag wird gutgeschrieben, denn 24 stunden sind nun mal echt heftig für nen patch day

Mal die AGB durchlesen als immer nur wegzuklicken... die können wenn es nötig ist, die Server 72 Stunden runterfahren und du hast auf nix Anspruch.

Hinzu kommt, dass du Spielen kannst.

Es wurden nicht alle Server abgeschaltet und du hast keinen Anspruch auf einen Mainserver.

Außerdem... wo steht was von Patchday ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
server sind alle wieder oben...
rolleyes.gif
 
hätte garnet gewusst was ich sonst machen sollte, ist schon irgendwie arm^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein fröhliches "HALLO" noch schnell an alle Schweizer hier im Forum. Eure Jungs haben gut gespielt.. naja oder ähm, auf jeden Fall super Ergebnis! Da wäre fast noch das 2:0 drin gewesen!
 
Kann es sein, dass sämtliche Auktionen bei der Wartung beendet wurden?
Briefkasten war voll Rückläufer, obwohl ich das Zeug gestern erst für 48h reingetan habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag allerseits,

kann es sein, daß die Minuten/Stunden des Topics für heute gezählt sind,
da die Server anscheinend wieder on sind?
Zumindest ist die Einloginfo weg und ich komme bis zur Charauswahl.

Werde aber erstmal duschen/essen/ ka ...

greetz
 
Wenn sie in einer halben Stunde noch on sind ist hier zu
wink.gif
 
Und nach 40 Minuten wird dann wieder aufgemacht, weil die Server allesamt crashten?
biggrin.gif


*naja, erstmal mich abkühlen ....*

ps. Gruß an Dich, Lily
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll ein thema was seit april 2008 aktiv ist nun aufeinmal geschloßen werden?
der thread hier ist kult der sollte nicht aus irgend einer laune heraus geschloßen werden.






mft torti
 
warum soll ein thema was seit april 2008 aktiv ist nun aufeinmal geschloßen werden?
der thread hier ist kult der sollte nicht aus irgend einer laune heraus geschloßen werden.






mft torti

Weil er IMMER geschlossen wird, und Mittwoch wieder aufgemacht wird
 
warum soll ein thema was seit april 2008 aktiv ist nun aufeinmal geschloßen werden?
Das wird jeden Mittwoch gemacht, wenn die Server wieder on sind. Und am darauffolgenden Mittwoch wieder geöffnet und so weiter und so fort..

und genau das sichert diesem Thread meiner Meinung nach auch das Überleben, denn dadurch hat er eine Art Kultstatus erlangt
victory.gif
 
ich will auf unserem server auch neue hardware :S das ist gemein das die nur die hälfte updaten
hoffentlich kriegen wir den 24h down nächste woche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück