Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Ich hab vermutet das der Patch kommt, da die Server heute so früh heruntergefahren wurden
unsure.gif
 
In der Zeit als ich den Post erstellt habe, gab es schon unglaublichviele neue Posts. Ihr wollt ja nur euren Beitrags-Counter pushen *g*
jester.gif
 
naja aber da ich meinen nachbarn nicht mag hau ich die ausm fenster in seinen garten und in seinen teich
biggrin.gif
 
uih, das sind ja hübsche gold-, und...moment mal...zigarettenfische ?! Oo
 
Seit 2 Jahren rauche ich nun in der neuen Wohnung kein bischen mehr -
und ich bin froh drüber, kann auch wieder besser schlafen ...
Kippen werden grundsätzlich nicht mehr weggeworfen - wandern ab in den Müll.
 
Weiss denn einer ob der patch jetzt wirklich kommt?Sieht ja sehr danach aus oder?
 
Das aber nicht grad nett.....(sich drüber freut, das ausser mir noch wer seinen nachbarn nicht mag/leiden kann)
 
nein dann kann ich die zigaretten nicht aus dem fenster werden
sad.gif
biggrin.gif

da habe ich gerade ein bild von mir im kopf, von vor sieben jahren zu silvester bei einem bekannten. wir bei ihm im zimmer, ich wollte einen böller aus dem dachfenster schmeissen. nur das blöde war, dachfenster war zu. *grinst*

***kopfkino ist schon was feines***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück