Scørpius86
Quest-Mob
- Registriert
- 31.03.2009
- Beiträge
- 69
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 34
- Buffs erhalten
- 43
Warum? Ich hab vermutet das der Patch kommt, da die Server heute so früh heruntergefahren wurden
fliegengitter ftw
nein dann kann ich die zigaretten nicht aus dem fenster werden![]()
![]()
Aschenbecher am PC soll helfen, hab ich gehört
In der Zeit als ich den Post erstellt habe, gab es schon unglaublichviele neue Posts. Ihr wollt ja nur euren Beitrags-Counter pushen *g*![]()
Weiss denn einer ob der patch jetzt wirklich kommt?Sieht ja sehr danach aus oder?
nein dann kann ich die zigaretten nicht aus dem fenster werden![]()
![]()
Ja, der wird bereits gedownloaded - sind nur ca 20 MB + 13 MB.Weiss denn einer ob der patch jetzt wirklich kommt?Sieht ja sehr danach aus oder?
uih, das sind ja hübsche gold-, und...moment mal...zigarettenfische ?! Oo