Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich gerade gemacht bei 70% steht der tracker antwortet nicht fängt ja wieder gut an

hatte keine probleme beim patchen also wenns bei mir klappt wieso sollte es bei anderen spielern aussnahmen geben?^^ meist liegts an der person vorm pc
tongue.gif

Na man soll sich ja das Leben versüßen so gut es geht und wenn ich hier schon in der Arbeit abhängen darf versuch ich wenigstens so ein wenig Freude zu verteilen.

Alsoo hab jetzt mal was schlaues gemacht^^ (als Admin ausführen)
Komischerweise gings jetzt sofort ohne Probleme.

Wo kann ich den nachgucken ob der verfügbar ist ich hab jetzt 20mal als admin ausgeführt ?

Hätte mal ne frage warum gehen Raids erst spät am Abend ?? ich schaffe kaum zu raiden weil früh raus Arbeiten

aber bitte mich jetzt nicht steinigen aud diese Frage:rolleyes:

*Raum betritt* Morgen *gähn* bedient sich erstma an Gliothiel frühstück.

Hätte mal ne frage warum gehen Raids erst spät am Abend ?? ich schaffe kaum zu raiden weil früh raus Arbeiten

weil die meisten tagsüber in der schule oder auf der arbeit sind und abends halt freizeit haben
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer zugreifen beim Frühstück, dafür ist es da.

Aber ich hab mal ne Frage. Die Buffed Datenbank scheint ja aus Solidarität down zu sein. Oder es liegt daran, dass wir hier in der Arbeit nur IE6 benutzen dürfen, weeil unsere Schrottprogramme mit 7 und 8 nicht klar kommen.

Es gibt auf der Buffed Seite einen Beitrag über Attribut-Bonus und offiziellen Aussagen dazu. Unter dem Beitrag sind nette Bilder von Rüstungs-Sets. Das 8. Bild zeigt ein grünes Plattenset (zumindest laut Bildbeschreibung). Kennt jemand von Euch den exakten Namen für das Set? Ich würd mir das gern mit meiner Heil-Paladina aneignen.

Morgen leutz

*Streck und sich nen kaffee einschenkt*

Na dann wollen wir mal schauen ob wir heute wieder ordentlich raiden können ohne das dauernt die Server abschmieren. Wobei heute ist ja Patchday *kopf auf den tisch hau* stimmt ja hab ich vergessen also wieder kein ordentlicher raid heute

*kaffee trink und abwart*

Wird der HM vom Rubin Sanktum eigentlich sofort verfügbar sein, oder muss man ihn erst freischalten indem man den Boss 1x NH legt? Die haben ja keine gesonderte ID, wie bei PDK, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück