Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is aber leider nur das Rubinsanktum.. hatte gehofft, dass schon das Pre-Event zu Cataclysm startet ^^ das wär nice gewesen.

Ma so ne Frage.. das Rubinsanktum.. is das höheres Niveau als ICC noch?
 
Also ich hab mal bei mir in meinem Acc geschaut weil mich das mit den freunden ja mal interessiert hat und wisst ihr was ich gefunden habe?

World of Warcraft Connect ermöglicht es Ihnen, Web- & Mobilversionen des Auktionshauses zu nutzen.

Gehts noch? ich mein das kostet ja dann nochmal extra aber wofür zum Henker braucht das einer?


Wenn ich was im AH verticken will dann geh ich online und fertig


mimimim !!! ^^



hör auf dich aufzuregen... wenns net brauchst, nutz es nicht und sei still ^^
 
Also ich hab mal bei mir in meinem Acc geschaut weil mich das mit den freunden ja mal interessiert hat und wisst ihr was ich gefunden habe?

World of Warcraft Connect ermöglicht es Ihnen, Web- & Mobilversionen des Auktionshauses zu nutzen.

Gehts noch? ich mein das kostet ja dann nochmal extra aber wofür zum Henker braucht das einer?


Wenn ich was im AH verticken will dann geh ich online und fertig

Ganz Deiner Meinung, aber glaub mir es gibt genügend die es nutzen.... Lass se einfach machen
 
hehe glaub net das es was mit Windoof zu tun hat
victory.gif

Nutzen glaubig noch die meisten Leute hier
jester.gif

HeHe meinst das Prop sitzt vor dem Bildschirm?
yo.gif


Greetz
victory.gif
 
jetzt heißt es wieder der tracker antwortet nicht hier fliegt gleich definitiv was gegen die wand
 
ich habe das gefühl das die server mit sicherheit wieder mit starker verspätung on kommen >.<
 
Guten morgen ihr lieben *gähn*

Was hab ich verpasst?
biggrin.gif
^^

*Kaffe hinstell und am Brötchen abbeiß*
 
Is aber leider nur das Rubinsanktum.. hatte gehofft, dass schon das Pre-Event zu Cataclysm startet ^^ das wär nice gewesen.

Ma so ne Frage.. das Rubinsanktum.. is das höheres Niveau als ICC noch?

Ruby 25er nh wird ilvl 271 sein und der Hardmode wird wie bei Arthas im Hardmode das ilvl 284 ausspucken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück