Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie schlääääächt ... xD
 
Flamt mich ruhig aber wisset... ich hab recht. Freunde anrufen, ab an nächsten See (evtl. Kasten Bier zusammen im richtigen Alter) und nen schicken Sonnenbrand holen, der euch mal dran erinnert, wie schön ein Server-Down sein kann....

Rechtschreibeflame: Flamed mich ruhig
biggrin.gif
 
Ah da biste schon wieder ... kam grade nicht dazu meinen schönen Brief zu posten, hier nochmal:

Lieber Daniel

Schön, dass du ein erfülltes Leben hast. Erfreu dich dran, aber sowas passt hier überhaupt nicht hin, da es vielleicht 1/2 Person interessiert. Es gibt Menschen, die arbeiten müssen und sich nur Vormittags Zeit nehmen für WoW. Diese sind nun natürlich sauer und auch bissl enttäuscht, verständlich, oder ? Dann gibt es noch die, die zu viel Zeit haben und flamen. Aber in beiden Fällen kann es dir doch egal sein.

Erfreue dich an deinem Leben, am Wetter, Liebe, Glück und den ganzen Zeugs. Aber andere belehren musst du nicht, irgendwann kommen die schon von ganz alleine drauf.

Freundliche Grüße

-Zensiert-
closedeyes.gif



Ein netter Brief... ich danke für dene guten Wünsche... Dennoch... Man kann doch solche schönen Dinge wie ... mom, ich nehm mal deine Aufzählung: Leben, am Wetter, Liebe, Glück und den ganzen Zeugs... durchaus mit der lieben WoW.comm teilen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei...
wink.gif
 
Doug und Pizza, Doug und Pizza, Doug und Pizza

SALAMI SALAMI SALAMI SALAMI
 
Ein netter Brief... ich danke für dene guten Wünsche... Dennoch... Man kann doch solche schönen Dinge wie ... mom, ich nehm mal deine Aufzählung: Leben, am Wetter, Liebe, Glück und den ganzen Zeugs... durchaus mit der lieben WoW.comm teilen. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei...
wink.gif

Klar, aber die wissen meistens schon selbst, wo die Probleme liegen. Den Meisten ist sowieso (auch mir
biggrin.gif
) nur meeegaahh langweilig. Wollte nur schnell die Weekly + Daily machen und wieder wech, das Rubysanktum interessiert mich imoment eher weniger.
victory.gif
 
Das heißt: Doug und Carry, Doug and Curry und dann kommt Salami, Salami etc.
KoQ ftw

FAIL! es gibt: Doug und Carry Doug und CArry ARTHUR ARTHUR ARTHUR

uns die erwähnte version mit Pizza. Erst denken, dann.....

Btw, es ist seine Frau Carry und nicht das Gewürz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das sein ernst, oder will er lustig sein, weils so scheiße ist?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

was dümmeres hab ich noch nie gehört
 
*kommtnachHauseundgucktobserveronsind*

Nicht schlecht, meine Prophezeihung hat sich bewahrheitet, hihi, mal gucken, ob wir heute irgendwann noch mal ran dürfen^^

-> die Wartungsarbeiten werden bis 22Uhr verlängert
jester.gif
 
Klar, aber die wissen meistens schon selbst, wo die Probleme liegen. Den Meisten ist sowieso (auch mir
biggrin.gif
) nur meeegaahh langweilig. Wollte nur schnell die Weekly + Daily machen und wieder wech, das Rubysanktum interessiert mich imoment eher weniger.
victory.gif


Musst du arbeiten? Also ich werde um punkt 5 mit den Kollegen und Kolleginnen am dampfersteg sitzen. gegen 11 dürften wir dann etwa so aussehen http://www.youtube.c...h?v=P1npwNA8aC0

sprich: woW läuft ja ned weg^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück