Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weis jemand schon genaueres wann die Server Online kommen dachte am Vormittag aber noch immer nix?
unsure.gif

Steht doch auf Buffed.de und bei den Notizen im WoW-Startfenster, wahrscheinlich 18 Uhr.

wem langweilig ist,
machts zb.wie ich,
joint rauchen,
und sich sich son "quatsch" hier geben..^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

danach den Jesus (für nen Utube Video, rockt sie echt die visuelle "Halluzination"
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

@ Antronis

Voraussichtlich um 18:00 Uhr, allerdings ist dies schon die 3. Verlängerung nach 12:00 Uhr.

also wenn ich 2 herzen hätte, würde ich dich direkt bedauern, aber sorry, in meinem einen herz ist kein platz mehr für mitleid für dich

http://www.youtube.com/user/reMoNdE1HP ist doch besser und niteresanter!
tongue.gif

Ja, Einlogserver gehen schon wieder, gingen vor ner Stunde circa nicht.

Will n Frei-Tag haben dafür! :o

Dobbelpost ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt

buffedTeam Clickme ???? meinste dein technik scheiss intressiert einen,wenn die server down sind???  ich will lachen 

Ah okay Danke na dann wart ich ma ab in einer Halben Stunde sollten sie ja dann wieder hochfahren.
top.gif

Ich wette es kommt eine Verlängerung bis 20:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück