Ilumnia Rare-Mob Registriert 25.03.2009 Beiträge 275 Reaktionspunkte 1 Kommentare 123 Buffs erhalten 162 30. Juni 2010 #55.261 Server sind online !
Galadith Dungeon-Boss Registriert 16.08.2007 Beiträge 653 Reaktionspunkte 2 Kommentare 212 30. Juni 2010 #55.262 Connected. -.-
Vanilecornet Rare-Mob Registriert 10.04.2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Kommentare 38 30. Juni 2010 #55.263 na klar online und direkt alles überlastet
ichbinnichtschuld Raid-Boss Registriert 19.03.2007 Beiträge 9.910 Reaktionspunkte 136 Kommentare 368 30. Juni 2010 #55.264 toll login server crash
A Anonymus299 Guest 30. Juni 2010 #55.265 Joa....der lädt jetzt schon seid 5 min. die charakterliste XD
L Lokibu Welt-Boss Registriert 26.10.2007 Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 9 Kommentare 33 Buffs erhalten 11 30. Juni 2010 #55.266 Endlich.. endlich sind die Server überlastet und man kommt natürlich nicht rein
dGJojo Quest-Mob Registriert 17.10.2006 Beiträge 41 Reaktionspunkte 1 Kommentare 28 Buffs erhalten 17 30. Juni 2010 #55.267 Anonymus299 schrieb: Joa....der lädt jetzt schon seid 5 min. die charakterliste XD Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch -__-
Anonymus299 schrieb: Joa....der lädt jetzt schon seid 5 min. die charakterliste XD Zum Vergrößern anklicken.... bei mir auch -__-
O ollye Quest-Mob Registriert 11.10.2007 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 30. Juni 2010 #55.268 jo kann mich nicht einloggen. Dann steht da login server ausgelastet bitte später versuchen ^^ na dann warte ich wohl noch etwas
jo kann mich nicht einloggen. Dann steht da login server ausgelastet bitte später versuchen ^^ na dann warte ich wohl noch etwas
somnibell Quest-Mob Registriert 06.11.2006 Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Kommentare 43 Buffs erhalten 48 30. Juni 2010 #55.269 Geht doch mal raus an die Luft und genißet das Wetter..... und zwar ALLE sofort....damit ich online gehen kann
Geht doch mal raus an die Luft und genißet das Wetter..... und zwar ALLE sofort....damit ich online gehen kann
Galadith Dungeon-Boss Registriert 16.08.2007 Beiträge 653 Reaktionspunkte 2 Kommentare 212 30. Juni 2010 #55.270 HÖRT AUF EUCH EINZULOGGEN!!! ICH WILL SPIELEN!!!! jk
wolfracht Rare-Mob Registriert 01.01.2009 Beiträge 279 Reaktionspunkte 31 Kommentare 201 Buffs erhalten 126 30. Juni 2010 #55.271 Naja die Server sind zwar wieder da, aber man kann nicht drauf.
Galadith Dungeon-Boss Registriert 16.08.2007 Beiträge 653 Reaktionspunkte 2 Kommentare 212 30. Juni 2010 #55.272 770 Besucher lesen dieses Thema 222 Mitglieder, 548 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
A Anonymus299 Guest 30. Juni 2010 #55.273 Jeha und jetzt rausgeworfen.....das könnte heute noch heiter werden XD
jls13 Rare-Mob Registriert 28.11.2007 Beiträge 254 Reaktionspunkte 7 Kommentare 7 30. Juni 2010 #55.274 Ich will rein
Vanilecornet Rare-Mob Registriert 10.04.2010 Beiträge 157 Reaktionspunkte 4 Kommentare 38 30. Juni 2010 #55.275 Anonymus299 schrieb: Joa....der lädt jetzt schon seid 5 min. die charakterliste XD Zum Vergrößern anklicken.... du kommst bis zur liste bei mir probiert er ncoh in der server einzuloggen kommt nur Verbindung hergestellt ne min lang dann verbindung getrennt
Anonymus299 schrieb: Joa....der lädt jetzt schon seid 5 min. die charakterliste XD Zum Vergrößern anklicken.... du kommst bis zur liste bei mir probiert er ncoh in der server einzuloggen kommt nur Verbindung hergestellt ne min lang dann verbindung getrennt
B bighead08 NPC Registriert 03.04.2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 30. Juni 2010 #55.276 joa das wir noch was dauern
N Ninjutsu83 Quest-Mob Registriert 28.06.2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 2 30. Juni 2010 #55.277 da will ma einfach mal seine dailys machn...
wildrazor09 Welt-Boss Registriert 05.11.2008 Beiträge 1.430 Reaktionspunkte 28 Kommentare 695 30. Juni 2010 #55.278 Noch failt es bei mir, die meisten server sind zwar bei mir schon on, aber kann mich net so ganz in die char liste einloggen
Noch failt es bei mir, die meisten server sind zwar bei mir schon on, aber kann mich net so ganz in die char liste einloggen
L Lokibu Welt-Boss Registriert 26.10.2007 Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 9 Kommentare 33 Buffs erhalten 11 30. Juni 2010 #55.279 ja da will man EINMAL seine dailys machen und dann sowas
D droste Quest-Mob Registriert 28.04.2007 Beiträge 27 Reaktionspunkte 1 Kommentare 4 Buffs erhalten 1 30. Juni 2010 #55.280 Prima das die Server noch unten sind, dann kann ich mir in Ruhe die Bundestagswahl 2010 im Fernsehen ansehen. Was schaut ihr zur Zeit?
Prima das die Server noch unten sind, dann kann ich mir in Ruhe die Bundestagswahl 2010 im Fernsehen ansehen. Was schaut ihr zur Zeit?