Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich.. endlich sind die Server überlastet und man kommt natürlich nicht rein
wink.gif
 
jo kann mich nicht einloggen. Dann steht da login server ausgelastet bitte später versuchen ^^
na dann warte ich wohl noch etwas
 
Geht doch mal raus an die Luft und genißet das Wetter.....
und zwar ALLE sofort....damit ich online gehen kann:meeting:
 
Naja die Server sind zwar wieder da, aber man kann nicht drauf.
 
770 Besucher lesen dieses Thema
222 Mitglieder, 548 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
 
Noch failt es bei mir, die meisten server sind zwar bei mir schon on, aber kann mich net so ganz in die char liste einloggen
 
ja da will man EINMAL seine dailys machen und dann sowas
wink.gif
 
Prima das die Server noch unten sind, dann kann ich mir in Ruhe die Bundestagswahl 2010 im Fernsehen ansehen. Was schaut ihr zur Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück