du kommst bis zur liste bei mir probiert er ncoh in der server einzuloggen kommt nur Verbindung hergestellt ne min lang dann verbindung getrennt
Prima das die Server noch unten sind, dann kann ich mir in Ruhe die Bundestagswahl 2010 im Fernsehen ansehen. Was schaut ihr zur Zeit?

Noch failt es bei mir, die meisten server sind zwar bei mir schon on, aber kann mich net so ganz in die char liste einloggen
DDPrima das die Server noch unten sind, dann kann ich mir in Ruhe die Bundestagswahl 2010 im Fernsehen ansehen. Was schaut ihr zur Zeit?
Mächtig viel los hier im Forum, weil alles schon wieder stockt. Ist ja fast schon wie in DalaranDD
Bundestagswahl 2010? An nem Mittwoch? Hab ich was während der Fußball reichen Zeit verpasst?
Bundestagswahl 2010? An nem Mittwoch? Hab ich was während der Fußball reichen Zeit verpasst?