Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du kommst bis zur liste bei mir probiert er ncoh in der server einzuloggen kommt nur Verbindung hergestellt ne min lang dann verbindung getrennt

Ich komme zwar zur Liste aber da steht dann auch nur "Verbindung hergestellt"
biggrin.gif
 
Na toll, jetzt komme ich zurück vom Baden und wollte ein bisschen WoW spielen und stelle fest, dass ich mich noch immer nicht einloggen kann!!!! Ähm 18 Uhr ist auch schon vorbei. Gut, dass ich entspannt bin
biggrin.gif
 
Wenn noch wer Langeweile hat beim Einloggen:
http://www.youtube.com/watch?v=w3AvIcOelUw&feature=related
 
Jetzt heißt es abwarten, bis alle gerafft haben, dass sie nicht alle gleichzeitig rein kommen können.
 
1166 Besucher lesen dieses Thema
263 Mitglieder, 903 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
 
Mächtig viel los hier im Forum, weil alles schon wieder stockt. Ist ja fast schon wie in Dalaran :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück