831 Besucher lesen dieses Thema
218 Mitglieder, 613 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder
Fast 1000 Leute lesen es Ich packs Nicht Macht doch mal was anderes Oo geht baden Macht euch sauber Endlich mal nach 1 nem Monat Ich mach ja auch nicht MiMiMi Weil Destro Nicht Geht *destromath Blöde anguck*
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum
Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.
MFG an alle WoW Vollzeit Arbeiter ;-)
ich kann mich auf allen servern einwählen die hier genannt wurde wo es nicht gehen soll nur ist shattrath immernochnicht in der realmauswahl
du hast den witz garnicht verstanden. wundert mich nicht. du sitzt ja auch mit tränenunterlaufenden augen, nervös vor deinem rechner und wartest bist die server wieder online gehen. warhscheinlich hast du es deswegen nicht verstanden. so war es doch, oder?
und danke der nachfrage: ich war heute schon draußen. <3
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum
Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.
bin drindann versuch ma auf Antonidas einzuloggen![]()
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum
Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.
MFG an alle WoW Vollzeit Arbeiter ;-)
bin drin
sagmal lieber ob du shattrath in deiner liste hast![]()

Moin
ich habe ein problem frage ob wer mir dabei weiter helfen könnte?
Folgendes:
Bei mir stopt der download bei 99% und dann erscheint eine fehlermeldung
Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.
Habe bis jetzt alles versucht was in der fehlermeldung stand zumachen, bis auf den kundendienst anzurufen.
Wollte wissen ob wer eine andere möglichkeit weiß
MfG
Benny