Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und ein kollege haben festgestellt,
das wir auf alle server wo wir lvl 60+ chars haben nicht reinkommen.
der rest geht

gehts noch wem so? ^^
 
831 Besucher lesen dieses Thema
218 Mitglieder, 613 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder


Fast 1000 Leute lesen es Ich packs Nicht Macht doch mal was anderes Oo geht baden Macht euch sauber Endlich mal nach 1 nem Monat Ich mach ja auch nicht MiMiMi Weil Destro Nicht Geht *destromath Blöde anguck*

Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum


Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.




MFG an alle WoW Vollzeit Arbeiter ;-)

 
ich kann mich auf allen servern einwählen die hier genannt wurde wo es nicht gehen soll nur ist shattrath immernochnicht in der realmauswahl
 
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum


Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.




MFG an alle WoW Vollzeit Arbeiter ;-)



LOL kenn ich dich? Oo
 
ich kann mich auf allen servern einwählen die hier genannt wurde wo es nicht gehen soll nur ist shattrath immernochnicht in der realmauswahl

dann versuch ma auf Antonidas einzuloggen
wink.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
du hast den witz garnicht verstanden. wundert mich nicht. du sitzt ja auch mit tränenunterlaufenden augen, nervös vor deinem rechner und wartest bist die server wieder online gehen. warhscheinlich hast du es deswegen nicht verstanden. so war es doch, oder?

und danke der nachfrage: ich war heute schon draußen. <3

Eigentlich kam ich eben von der Arbeit und sitze seit ca. 30 minuten vorm Rechner=) und nervös bin ich auch nicht. warum auch?
 
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum


Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.






simon? :O
 
Ahaha wie geil is das denn. Du bist doch hier der dreckigste ekligste Vogel im ganzen forum


Zur Erklärung: Ich war mit ihm auf der Oberschule (gleiche Klasse) und er war echt der ungepflegteste aus der ganzen Klasse weswegen ich es einfach lachhaft finde das gerade ER sowas raushaut.




MFG an alle WoW Vollzeit Arbeiter ;-)


OMG du napf >_< Du Vogel verfolgst mich Oo geh weg ich hab angst achja danke für den Super witz
smile.gif
 
Juhu Shattrath geht immer noch nicht!

Toller Feierabend heute <3
 
Moin

ich habe ein problem frage ob wer mir dabei weiter helfen könnte?

Folgendes:

Bei mir stopt der download bei 99% und dann erscheint eine fehlermeldung

Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Habe bis jetzt alles versucht was in der fehlermeldung stand zumachen, bis auf den kundendienst anzurufen.

Wollte wissen ob wer eine andere möglichkeit weiß

MfG

Benny
 
Ich versuch seit 2 Stunden vergeblich reinzukommen. Dabei wollt ich doch heut Halion und all die killen:(
So langsam könnt´s dann mal bitte funktionieren.


Regnet´s bei wem anders auch so wie bei mir?
biggrin.gif
 
Moin

ich habe ein problem frage ob wer mir dabei weiter helfen könnte?

Folgendes:

Bei mir stopt der download bei 99% und dann erscheint eine fehlermeldung

Die Datei "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ" konnte nicht in "H:\World of Warcraft\Data\patch-3.MPQ.Trash" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst.

Habe bis jetzt alles versucht was in der fehlermeldung stand zumachen, bis auf den kundendienst anzurufen.

Wollte wissen ob wer eine andere möglichkeit weiß

MfG

Benny

als Admin starten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück