Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pakman is weg, oh nein.

Ja ich weiß eig mit C aber so is kewler. bzw passt gerade.^^

EDOU <3333
biggrin.gif
 
naja, dafür geht der ini server net -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Server geht erst in ein paar Millionen jahren off...nennt sich RL. Find den cool, is auch schon relativ alt (4,5 Milliarden Jahre). Ist noch genug Platz, aber bald wird er überbevölkert sein. Der Server "Mars" und "anderer Lebensfähiger Planet" sind noch nicht erreichbar.
 
Geht wieder komme rein und alle Kumpels von mir kommen auch rein (Malygos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Server geht erst in ein paar Millionen jahren off...nennt sich RL. Find den cool, is auch schon relativ alt (4,5 Milliarden Jahre). Ist noch genug Platz, aber bald wird er überbevölkert sein. Der Server "Mars" und "anderer Lebensfähiger Planet" sind noch nicht erreichbar.


RL is mir wieder zu HARDCORE sry :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück