Moktheshock
Welt-Boss
- Registriert
- 11.12.2007
- Beiträge
- 1.190
- Reaktionspunkte
- 23
- Kommentare
- 117
- Buffs erhalten
- 132
nu laufen ja alle server mehr oder weniger xD
Pakman is weg, oh nein.
Ja ich weiß eig mit C aber so is kewler. bzw passt gerade.^^
Whahaha naja mach erstmal nen Abschluss. Ich bin dann mal sinnvoller meine Zeit verbringen bye tutzi
Gratz, kauf dir ne Eiskalte Milch bei deiner "Sinnvollen" beschäftigung, wenn du deinen Shamie Spielst.Whahaha naja mach erstmal nen Abschluss. Ich bin dann mal sinnvoller meine Zeit verbringen bye tutzi
Blade <3333EDOU <3333![]()
Blade <3333![]()
Alkopopsteuer <3.
Gratz, kauf dir ne Eiskalte Milch bei deiner "Sinnvollen" beschäftigung, wenn du deinen Shamie Spielst.
Blade <3333![]()

Alkopopsteuer <3.
CRÄMLYN!
extra nur für dich:
/reported
Echt geil![]()
btw: hat wer nen guten GraKa tipp für mich? Preislich ca 150 ökken?
nu laufen ja alle server mehr oder weniger xD
Wtf was hastn du für Charnamen? Oonope 3 deutsche Server sind immer noch down und genau auf einen sind meine Chars
-:-
Mein Server geht erst in ein paar Millionen jahren off...nennt sich RL. Find den cool, is auch schon relativ alt (4,5 Milliarden Jahre). Ist noch genug Platz, aber bald wird er überbevölkert sein. Der Server "Mars" und "anderer Lebensfähiger Planet" sind noch nicht erreichbar.