Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shattrath 4 Life! :>

Einer der letzten beiden Offlineserver...wieviel Pech kann man eigentlich haben. :O
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/7250-die-nachtschwaermer/




Ab 21 Uhr da posten.
smile.gif
 
4 Server down:

2 Deutsche
1 Spanischer
1 Französischer


Und ich hab meine Chars natürlich alle auf einem der 2 Deutschen realms (Shatt) Also ob wir nicht eh andauernd durch längere Serverwartungen oder längere Updatezeiten (Shatt ist immer dabei) gestraft wären.
 
Ich war grad auf meinem Server on, loggte auf meinem Main ein, meinem Baum. 2 sek später, ein Whisper:Ey, bissu heiler und Bock auf Ruby Sanktum? Meine Antwort: Ney, sry mit "Ey, bissu leuten" geh ich nicht in ne ini, vorallem nicht wenn ich gerade eingeloggt bin. Er darauf im /2er " ***** is so nen dummer Nerd eyy...whisper die normal mit ey bock auf ruby sanktum an und bekomm ne antwort ne sry mit leuten wie dir geh ich ned.....darauf wurde er von den anderen derbst geownd mit "Mit dir würd ich au ned gehn" und so nen kram, ich lag mal wieder am boden.
 
Ich war grad auf meinem Server on, loggte auf meinem Main ein, meinem Baum. 2 sek später, ein Whisper:Ey, bissu heiler und Bock auf Ruby Sanktum? Meine Antwort: Ney, sry mit "Ey, bissu leuten" geh ich nicht in ne ini, vorallem nicht wenn ich gerade eingeloggt bin. Er darauf im /2er " ***** is so nen dummer Nerd eyy...whisper die normal mit ey bock auf ruby sanktum an und bekomm ne antwort ne sry mit leuten wie dir geh ich ned.....darauf wurde er von den anderen derbst geownd mit "Mit dir würd ich au ned gehn" und so nen kram, ich lag mal wieder am boden.

willkommen zurück im business.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück