Cincinnattikid
Quest-Mob
- Registriert
- 01.06.2008
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 69
- Buffs erhalten
- 24
nope 3 deutsche Server sind immer noch down und genau auf einen sind meine Chars
-:-
laut http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de sinds noch 2...Und ja, ich spiel auch auf Shat und der is off
